Blähungen......was tun???!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Honeymoon, 5. Januar 2006.

  1. Hallo Mamis,

    ich brauche einen Tip/Hilfe!!
    Eve muss seit einigen Tagen viel pupsen. Sie schreit dann auch immer dabei bis der Pups draussen ist und das kann machmal auch etwas dauern. Und denn er dann draussen ist stinkt der Pups auch echt übel :jaja:
    Hab jetzt seit 2 Tagen mal Chamomilla ausprobiert, aber ohne Erfolg.
    Deshalb wacht sie auch oft in der Nacht auf (noch nie durchgeschlafen) und braucht dann wieder sehr lange bis sie dann wider einschläft.

    Wie kann ich ihr denn noch helfen, damit es besser wird für sie und auch für mich.....

    Gespannte Grüße

    :winke:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Blähungen......was tun???!!

    Hallo,

    also Julian hatte auch viel mit Blähungen zu kämpfen, Jonah jetzt eniger, kommt aber auch vor.
    Auf jeden Fall kansnt du den Bauch mit Kümmelöl sanft "massieren" (im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel). Dann kannst du Fencheltee zu trinken ge3ben,das wirkt auch krampflösend oder du kaufst Entschäumer, wie Sab Simplex, Espumisan oder Lefax.. wird auch vom KIA verschrieben).
    Wir haben auch Kümmelzäpfchen für den Notfall da, die helfen auch !... Sollte es trotzdem nicht besser werden, würde ich auf jeden Fall den Arzt konsultieren, um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen.

    LG Cathy :blume:
     
  3. AW: Blähungen......was tun???!!

    Sab Simplex hat bei uns auch gut geholfen und wirkt direkt im Darm!

    LG

    Simone
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blähungen......was tun???!!

    hallo sandra,

    wenn du magst, schau mal im babyernärungsforum rein und poste mir essensplan und gewichtsentwicklung.

    http://www.babyernaehrung.de/blaehungen.htm

    lieben gruß
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...