Blähungen von Flasche...

shiela2000

Dauerschnullerer
Kann es sein (meine es irgendwo mal gelesen zu haben - vll hier im Forum...?)
das es von flaschennahrung (H.A.2) Blähungen gibt?
Oder sonstige Ursachen..??????

Wenn ich sie anrichte, so warte ich manchmal mit dem füttern. Es get aber nicht immer, da ich hin und wieder einen kleinen Piranhia (?) habe der dann arg :bruddel:

War so froh das sich nach den besgten 12 Wochen es sich mit seinen Blähungen besserte, bis mitte Januar er eine leichte Magen-Darm geschcihte hatte. Aber die müßte doch normalerweise schon ausgestanden sein, oder....
Er schreit und streckt sich oft nach hinten, aber nicht nur beim Essen

Dachte auch erst, das es an karotte liegen würde, aber die kriegt er seid 2 Tagen gar nicht :ochne:

Was meint ihr?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Blähungen von Flasche...

Vielleicht sollte ich noch Fencheltee (den er so nicht unbedingt mag) mit in die Flasche geben?????
 
AW: Blähungen von Flasche...

Wenn Ole Blähungen hatte hat ihm Sab Simplex ganz gut geholfen, vielleicht kannst du es damit ja probieren? Kann schon sein dass manche Flaschennahrung Blähungen verursacht.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Blähungen von Flasche...

Da hatte ich in den ersten 2 Monaten schon genommen und wie heißt des andere Zeugs nochmal :?: Sch... Alzheimer
Aber irgendwie hatte es auch nicht so richtig geholfen.
Nu ist des auh noch so, das Kinderarzt des nicht mehr verschreibt: Ihre Antwort dazu-> da muss er durch!!!!! Das war allerdings mit 10 Wochen

Ob man es rezeptfrei in der Apo bekommt? Aber es hatte ja nicht richtig wirklich geholfen.
Werde dann wohl auch wieder mit Bauchmassagen anfangen..
 
Oben