Blähung bei Schulkind?????

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Isabella, 9. Dezember 2004.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    vielleicht habt Ihr ja eine Ahnung, was ich sonst noch mit meinem ältesten Sohn anstellen könnte. Seit einigen Tagen hat er nur noch Bauchschmerzen ( Kein Blinddarm, der ist letzten Monat erst entfernt worden ) die vom Arzt als Blähungen diagnostiziert wurden. Tropfen und Tee hab ich schon alles versucht. Gibt es sonst noch etwas was ich versuchen könnte. Von Süssigkeiten kann es nicht kommen, soviel ist er davon nicht ( Ist lieber was herzhafteres, wie Käsebrot, Äpfel usw. )

    langsam ratlose Grüsse
    Tanja
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Blähung bei Schulkind?????

    Hallo,

    was für brot gibst du? Bei Eric geht Vollkornbrot nicht so wirklich, da bekommt er auch Blähungen.Und bei Butterkäse.Ansonsten gehen alle Brotsorten.

    Gruss
    Michi
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Blähung bei Schulkind?????

    Trinkt er genug?

    Vielleicht kannst du ihm Fencheltee schmackhaft machen - das hilft wirklich :jaja: oder einen Bauchwickel auflegen.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...