Blähbauch

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Dini, 11. Mai 2005.

  1. Ich fühle mich dieses mal nach meinen Tage wie aufgepustet.
    Normalerweise habe ich keine Probleme mit einem aufgedunsenen Bauch aber diesmal... :heul:


    .... könnte man denken , ich bin schwanger ( Nein, bin ich nicht )

    Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man das ganze unterstützen kann ?
    Meine Tage sind schon 2 Tage vorbei , aber der Bauch hält sich tapfer !

    Für Eure Ratschläge bedankt sich Dini , die Pfingsten wieder in Ihre Hose passen muß !
     
  2. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo Nadine,


    dein Problem kenne ich:(
    Bei mir fängt das meist ein bis zwei Tage zuvor an und wird dann aber spätestens am 3-4 Tag der Mens wieder weniger *schweiß von der Stirn wisch*

    Aber was man dagegen tun kann, mh,...ich weiß es nicht.

    Vielleicht viel abführendes essen, damit der Darm nicht zusätzlich voll ist, so z.B. Apfelmus, Dörrobst, etc.

    Echt, ist das bei dir so schlimm, daß du in deine Hosen nimmer paßt. :verdutz:

    Was ich bei mir dann viel schlimmer finde, ist die Tatsache daß ich aussehe wie ein Streuselkuchen im Gesicht. Ich traue mich dann als gar nicht raus.

    Wünsche dir alles Liebe.;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...