Blacky geht heute in Urlaub *seufz*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 28. Februar 2008.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    einfach nur damit ich es geschrieben habe ;)

    Blacky geht heute in Urlaub zu meiner Schwester, für schätzungsweise 2 Wochen.

    Wir fahren am Sonntag nach Italien zu meinen Eltern und da soll Blacky auch Urlaub bekommen.

    Variante eins wäre gewesen: Blacky bleibt zu Hause, wird von der Freundin und Nachbarin morgens raus und Abends wieder rein gelassen, gefüttert und auch gestreichelt. Allerdings wären die Streicheleinheiten wohl sehr kurz gekommen, da sie erstens 100% arbeitet und Blacky zweitens mindestens 4 std "dauergestreichelt" werden möchte pro Tag.

    zweite Variante: Blacky kommt mit nach Italien. Das hat sie schon einmal gepackt und würde auch wieder gehen. Aber es sind numal doch rund 14 std Fahrt und DAS ist einfach enorm lang und stressig für so eine Mieze.

    Variante drei: Blacky kommt zu meiner Schwester die entweder Vormittags oder Nachmittags zu Hause ist und gaaaanz viel streicheln und schmusen wird. Zwar darf sie dort nicht raus, aber sie ist auch kaum alleine. Negativ: 90 Minuten Fahrt.

    Ich habe alle drei Varianten x mal durchgecheckt und kam dann zu dem schluss: Auf die Freiheit verzichtet sie doch lieber wie auf die Streicheleinheiten. Und so fahren wir heute Mittag zu meiner Schwester und Blacky darf in ihr neues Heim für zwei Wochen. Ich glaube für Blacky ist es wirklich die beste Lösung, sie ist doch soooo anhänglich :herz: Im moment liegt sie auf meinem Arm, nachdem sie gemerkt hat dass es heute keinen Freigang gibt. Doch, ich glaube ich habe für Blacky richtig entschieden :)

    Musste ich mal loswerden..besonders wenn ich denke dass ich heute Abend gaaanz alleine ohne meinen süssen Flohteppich auf dem Sofa liegen muss :(

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...