Blacky Fotos..

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 21. September 2007.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    hier mal ein paar Fotos von meiner süssen Patientin:

    [​IMG]

    [​IMG]

    3 Tage nach dem Unfall...

    [​IMG]

    4 Tage danach..Mamis Bett ist schön kuschelig.. und ein bisserl verwöhnt werden muss man ja um schnell Gesund zu werden ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und gerade jetzt..so liegt sie noch immer :hahaha: Mami darf gar nicht vom Rechner weg..schöne Ausrede :heilisch:

    Meine Süsse kleine... :herz:

    Grüssle Sabrina
     
    #1 Brini, 21. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Blacky Fotos..

    ochja, das ist eine :herz:ige

    hübsch ist sie auch. Und unsere "kleine" liegt besonders gern auf der Tastatur :piebts: keine Ahnung warum das auf den Tasten so toll ist, wahrscheinlich aber nur damit sie endlich "an der Reihe" ist :)

    .
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Blacky Fotos..

    :winke:

    ja, irgendwie suchen sie sich manchmal schon komische Plätzchen zum schlafen. Aber wenn Du auch nur immer die tastatur streichelst ;-) Irgendwie muss sie sich ja mal dazwischen drängeln *g*

    Grüssle Sabrina
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Blacky Fotos..

    Oh ist die schööön :herz: *schmelz*

    Ich möchte auch sooo gerne wieder eine Katze haben :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...