'Blackout- Morgen ist es zu spaet' von Marc Elsberg

ElliS

Shopping Queen
Hall zusammen,

Ich lese gerade fasziniert dieses Buch, wo in fast ganz Europa die Stromnetzte zusammen brechen und man hat immer den Eindruck, ja, so keonnte es sein, wenn es doch mal passiert. Ist sehr gut recherchiert und spannend geschrieben.

Kennt dieses Buch schon jemand?

LG,

Ellis
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 'Blackout- Morgen ist es zu spaet' von Marc Elsberg

Hallo Elli,


ja, den habe ich vor einer Weile auch gelesen - und fand ihn supergut. Sehr spannend geschrieben, beklemmend und doch immer so, dass man sich klar war - es könnte tatsächlich passieren.
Wer das Buch gelesen hat und sich nicht versucht fühlt, einen Notstromgenerator zu kaufen und Diesel einzulagern, hat das Buch wohl doch nicht gelesen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 'Blackout- Morgen ist es zu spaet' von Marc Elsberg

oh danke.....mein mann stöbert seit ner halben std nach nem neuen ebook für sich....
hab ihm das hier gerade gezeigt und nun hat er sich entschieden :)
das schöne ist, wenn a. eschbach das mag, werde ich es bestimmt auch lesen (denn eschbach hab ich verschlungen) :bravo:
danke!!!!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: 'Blackout- Morgen ist es zu spaet' von Marc Elsberg

Prima, ich hoffe es gefaellt ihm so gut wie mir!

:winke:
 
Oben