'Blackout- Morgen ist es zu spaet' von Marc Elsberg

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von ElliS, 2. März 2014.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hall zusammen,

    Ich lese gerade fasziniert dieses Buch, wo in fast ganz Europa die Stromnetzte zusammen brechen und man hat immer den Eindruck, ja, so keonnte es sein, wenn es doch mal passiert. Ist sehr gut recherchiert und spannend geschrieben.

    Kennt dieses Buch schon jemand?

    LG,

    Ellis
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: 'Blackout- Morgen ist es zu spaet' von Marc Elsberg

    Hallo Elli,


    ja, den habe ich vor einer Weile auch gelesen - und fand ihn supergut. Sehr spannend geschrieben, beklemmend und doch immer so, dass man sich klar war - es könnte tatsächlich passieren.
    Wer das Buch gelesen hat und sich nicht versucht fühlt, einen Notstromgenerator zu kaufen und Diesel einzulagern, hat das Buch wohl doch nicht gelesen :-D

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'Blackout- Morgen ist es zu spaet' von Marc Elsberg

    oh danke.....mein mann stöbert seit ner halben std nach nem neuen ebook für sich....
    hab ihm das hier gerade gezeigt und nun hat er sich entschieden :)
    das schöne ist, wenn a. eschbach das mag, werde ich es bestimmt auch lesen (denn eschbach hab ich verschlungen) :bravo:
    danke!!!!
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: 'Blackout- Morgen ist es zu spaet' von Marc Elsberg

    Prima, ich hoffe es gefaellt ihm so gut wie mir!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...