"Black Stories" - 11-jährige Einsteigerin

Schäfchen

Copilotin
AW: "Black Stories" - 11-jährige Einsteigerin

Green Stories sind Sachen aus dem Wald. Die sind teilweise echt kniffelig, aber zumeist harmlos ;) Fabienne findet sie lustig, hat aber (noch) Schwierigkeiten sie zu knacken. Ich glaub da brauch man einfach auch ne bestimmte Art zu denken. ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Black Stories" - 11-jährige Einsteigerin

Danke, Mädels!

Heut' waren wir in der Stadt in einer riesigen Buchhandlung, weil wir da auf besonders große Auswahl gehofft hatten, aber leider gab's da nur die "Black" in mehreren Varianten.

Marlene hat sich jetzt die "Orange" für morgen bestellt; die sprachen sie vom Thema her ungesehen noch am meisten an.

Grüsse,

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Black Stories" - 11-jährige Einsteigerin

Die "Orange" sind super! :prima: Spannend, frickelig, aber mit dem richtigen Riecher oder kleinen Tipps kann man drauf kommen!

Wenn die "Phase" bleibt, holen wir bestimmt bald auch die anderen Farben! :jaja:

Grüsse,

Katja.
 
Oben