BKI - Berufskolleg Informationstechnik - Hüüüüülfeeeee

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hat das jemand von euch oder im Bekanntenkreis besucht oder besucht es noch?
Wer kann mir dazu was sagen? Die Info Seiten der Schulen sind ja sehr karg, wenig Information zur Informationstechnik :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: BKI - Berufskolleg Informationstechnik - Hüüüüülfeeeee

ne, sorry, kann ich net helfen. Ich werd nur vielleicht an einem unterrichten.

;)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: BKI - Berufskolleg Informationstechnik - Hüüüüülfeeeee

Was magst Du denn genau wissen? GG besucht z.ZT. in Moers das Berufskolleg für Technik BKTM ich könnt ihn nacher dann fragen wenn er wieder zu Hause ist.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: BKI - Berufskolleg Informationstechnik - Hüüüüülfeeeee

Danke euch Beiden. Ich suche aber wirklich jemand der genau das macht oder jemanden der jemanden kennt..... :)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: BKI - Berufskolleg Informationstechnik - Hüüüüülfeeeee

Wenn Du die Ausbildung zum IT-Assistenten meinst :jaja: dann her mit der Frage wenn nicht .. dann nüücht :)
 
X

Xpl0iT

AW: BKI - Berufskolleg Informationstechnik - Hüüüüülfeeeee

also ich komme zwar etwas zu spät aber falls du es noch wissen willst bin ich schüler an so einer schule und kann dir gern alle fragen beantworten!!!
 
Oben