bitter lemon

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von maju, 6. März 2006.

  1. hallo
    meine freundin erzählte mir das ich bitter lemon trinken soll damit die wehen kommen weil chinin wohl wehen macht

    stimmt das ?????????

    gruß
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: bitter lemon

    Ich hab auch schon gehört das eine jede Menge Schweppes trinkt damit es losgeht!

    Keine Ahnung ob das stimmt!


    :winke: Vanessa
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bitter lemon

    Ich weiß nur, dass man in der SS kein Bitterlemon trinken soll wegen des Chinins - ob das nun so ist, weil es Wehen auslöst:????????? Keine Ahnung - sorry!

    Versuch doch Rotwein, Xeln, Baden, Treppelaufen, Schneeschieben usw. - oder hast Du das alles schn durch? :)

    Alles Gute
    Meike
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: bitter lemon

    Sorry Leute bitte nicht mehr auf das Thema antworten. Sie hat noch gar kein Termin und ich habe ihr schon geraten sich an den Arzt oder Hebamme zu wenden.

    Alles andere ist purer Leichtsinn.

    Danke Mischa
     
  5. AW: bitter lemon

    hallo
    der muttermund ist schon auf wahr auch schon im kkh der arzt hat gesagt es kann jeden tag losgehen und der termin ist am 21 märz und das baby ist schon entwickelt wíe in der 40woche hat schon über 3700gramm und ist mehr als 50cm groß also wohl weit entwickelt
    gruß
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: bitter lemon

    Und warum fragst Du dann nicht den Arzt nach einem Tipp? Im Übrigen denke ich das Bitter Lemon dazu nicht taugt.

    Alles Liebe und eine gute Geburt wünscht Dir
    Mischa
     
  7. AW: bitter lemon

    hallo
    er hat gesagt ich soll mal in die wanne gehen aber das hilft nicht
    leider
    gruß
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: bitter lemon

    Ich denke Dein Baby wird dann einfach noch nicht so weit sein.
    Ist ja auch noch ein bißchen hin bis zum Termin. Es wird dann kommen, wenn es dazu bereit ist. Auch wenn die letzten Wochen die heftigsten sind, bestimmt wirst Du bald Dein Baby im Arm halten können.



    LG nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...