Bitter Lemon?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Darf man das Kleinkindern geben? Wenn ja wieviel dürfen sie davon und wenn nien ab wann ungefähr?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich würde es nicht geben. Ist Chinin nicht aufpuschend? (Ist das überhaupt drin oder war das nur im Ginger Ale?) Würde das Kindern überhaupt schmecken?
 
N

Nicoletta

vom gefühl her würde ich es auch nicht geben, ich würde es in die kategorie wie cola einstufen


lg
Nicoletta
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Chinin ist ein altes Malariamittel. In geringen Dosen nicht gefährlich, aber in hohen Dosen gibt es zahlreiche Nebenwirkungen. u.a. Nervenschädigungen, Erbrechen, Seh- und Hörstörungen, und Verwirrtheit. Es wirkt fiebersenkend und schmerzlindernd.

Ich würde einem Kind nicht davon zu trinken geben.
Bei einem Erwachsenen macht hier und da ein Glas natürlich nichts aus.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oweia birgit echt???
Ich schaffe schon einen ganzen liter am Abend :(

jetzt wisst ihr warum ist so verrückt bin :D

Jul schmeckt das zeug +wunder* er hat mal mein Glas erwischt
 
Oben