Bittebittebitte....

Corinna

Forenomi
AW: Bittebittebitte....

:-D Wie Claudia schon sagte, das ist "unser Penney's"... :-D

Ich habe hier mit der Qualitaet bisher auch immer Glueck gehabt, allerdings sind viele Sachen (speziell fuer Erwachsene) wesentlich kleiner geschnitten, also man muss 2 Groessen groesser kaufen, wenn's passen soll.

*seufz* Heisst das nun, dass keiner mehr hier anreist, um zu Penney's zu gehen??? *jammer*


:zwinker:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bittebittebitte....

Ich kenn die Marke gar nicht, muss mal googlen gehen.

edit: ich seh grad, ist gar keine Marke...

Ich bin ja auch in ca. 15 min in der Thiergalerie, hab aber bisher
einen Bogen drum gemacht. Zu voll und zu viel Geldausgebgefahr :hahaha:

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Bittebittebitte....

Ich war da gestern auch nur, weil die Jungs sich das gewünscht hatten. Und ich war echt erstaunt: so voll war das gar nicht! An einem Samstag würde ich aber wohl auch eher nicht dorthin gehen :zwinker:.

Das mit dem Geldausgeben, das ist natürlich ein Argument. Ich sag ja: gut, dass Marcus nicht mitliest...:hahaha:

@Corinna: als ob die alle nur wegen Penneys nach Irland kämen...:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Bittebittebitte....

Ja, ich glaube, das ist vergleichbar :jaja: (und ich find's gut, dass Dortmund beides hat :heilisch:)

Edit: Wobei TK ja meist Markenware hat, und bei Primark sind es Eigenmarken...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bittebittebitte....

:-D Wie Claudia schon sagte, das ist "unser Penney's"... :-D

Ich habe hier mit der Qualitaet bisher auch immer Glueck gehabt, allerdings sind viele Sachen (speziell fuer Erwachsene) wesentlich kleiner geschnitten, also man muss 2 Groessen groesser kaufen, wenn's passen soll.

*seufz* Heisst das nun, dass keiner mehr hier anreist, um zu Penney's zu gehen??? *jammer*


:zwinker:

Jepp, Qualität ist recht gut, ich sag immer gute C&A-Qualität zu Zeemann-Preisen. Aber ich hatte auch schon mal Pech, so ist das nicht, aber das hatte ich auch schon mit ner sauteuren Hose, die ich mir mal gegönnt hab, da steckt man nie drin. Allerdings wäre das umtauschen/reklamieren doch recht teuer geworden, weil ich hätte einen Flug buchen müssen :-D

Süße, komm Du erst mal hierher :) ich tät schon gern buchen, mal schauen, wer weiß, vielleicht steh ich ja plötzlich mal vor der Tür :-D

Ich war da gestern auch nur, weil die Jungs sich das gewünscht hatten. Und ich war echt erstaunt: so voll war das gar nicht! An einem Samstag würde ich aber wohl auch eher nicht dorthin gehen :zwinker:.

Das mit dem Geldausgeben, das ist natürlich ein Argument. Ich sag ja: gut, dass Marcus nicht mitliest...:hahaha:

@Corinna: als ob die alle nur wegen Penneys nach Irland kämen...:bussi:

Natürlich Jenny, meinste denn für die Ir(r)e? ;-)

Achso und nur mal so am Rande:
irland12mai%20%2851%29.JPG

das war 2006 und sah die Jahre später nicht viel anders aus :-D

100_6716.JPG

noch Fragen? :-D
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bittebittebitte....

Immer wenn ich bei meinem Bruder in Bremen bin gehen wir zu Primark und kaufen gaaaaaanz viele Sachen und geben wenig Geld aus.
Für die Jungs finde ich da imemr super schöne Sachen und die Preise sind echt super.
Für mich finde ich auch immer was, das mit den Größen stimmt fällt alles sehr klein aus.
Sogar Männe findet bei den Pullis immer was.
Ach mensch jetzt möchte ich nach Bremen.
Ich finde die Sachen erinnern zum Teil an H&M.
 
Oben