Bittebittebitte....

flonikki

Habibi
...kauft alle Amelies Babysachen! :umfall:

Ich war heute mit den Kids in der City, da hat vor ein paar Wochen ein großes Einkaufsscenter, die (Thiergalerie), aufgemacht... und da gibt es ein Primark! :umfall:

So tolle Sachen für kleines Geld, Wahnsinn!

Ich brauche dringend Plaaaahatz! :hahaha:


EPddWnb ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bittebittebitte....

Dann wohnst du bei mir "um die Ecke"... :)
Wollte am 28.11. mit meiner Mutter und dem Kleinen auch mal hin... Soll ja RIESIG sein! Megashoppen... Juchu! :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bittebittebitte....

Primark :bravo: Das ist DAS Pennies in Irland...wenn ich bei der Irren war, hab ich die Kids immer für wenig Geld mit guten Sachen eingekleidet. Der Kobold trägt das vom Tiger von damals und es ist immer noch top in Schuss, trotz viel waschen und Trockner :winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Bittebittebitte....

*vormerk* ... sind knapp 50 KM ... da könnten wir mal einen schönen shopping-Nachmittag verbringen :)
 

flonikki

Habibi
AW: Bittebittebitte....

Ich habe heute erstmal vorsichtig geshoppt (war zum ersten Mal mit den Kids in der Galerie, die Jungs haben es sich gewünscht - und Zeit hatte ich ja, weil Marcus heute bei George Michael ist). Aber ehrlich: 47 Euro für: 14 Paar Socken, 2 Kapuzensweats für die Jungs, 2 Schlafanzüge (Fleece) für die Großen, 1 Longshirt, 1 Kleidchen und 1 Spielzeug für die Kleine, das find' ich nicht zuviel. Wenn die Qualität nun auch noch stimmt, werde ich da wohl Stammkunde :D.

Ich muss mir mal Samstags kinderfrei nehmen... noch hasst Amelie shoppen, und ich will doch mal in Ruhe schauen, was es da auch für mich gibt :bravo:
 
Oben