Bittebittebitte....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 9. November 2011.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...kauft alle Amelies Babysachen! :umfall:

    Ich war heute mit den Kids in der City, da hat vor ein paar Wochen ein großes Einkaufsscenter, die (Thiergalerie), aufgemacht... und da gibt es ein Primark! :umfall:

    So tolle Sachen für kleines Geld, Wahnsinn!

    Ich brauche dringend Plaaaahatz! :hahaha:


    EPddWnb ;)
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bittebittebitte....

    edit: falscher Thread, sorry...
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Bittebittebitte....

    Dann wohnst du bei mir "um die Ecke"... :)
    Wollte am 28.11. mit meiner Mutter und dem Kleinen auch mal hin... Soll ja RIESIG sein! Megashoppen... Juchu! :)
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Bittebittebitte....

    Primark :bravo: Das ist DAS Pennies in Irland...wenn ich bei der Irren war, hab ich die Kids immer für wenig Geld mit guten Sachen eingekleidet. Der Kobold trägt das vom Tiger von damals und es ist immer noch top in Schuss, trotz viel waschen und Trockner :winke:
     
  5. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Bittebittebitte....

    *vormerk* ... sind knapp 50 KM ... da könnten wir mal einen schönen shopping-Nachmittag verbringen :)
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bittebittebitte....

    Ich habe heute erstmal vorsichtig geshoppt (war zum ersten Mal mit den Kids in der Galerie, die Jungs haben es sich gewünscht - und Zeit hatte ich ja, weil Marcus heute bei George Michael ist). Aber ehrlich: 47 Euro für: 14 Paar Socken, 2 Kapuzensweats für die Jungs, 2 Schlafanzüge (Fleece) für die Großen, 1 Longshirt, 1 Kleidchen und 1 Spielzeug für die Kleine, das find' ich nicht zuviel. Wenn die Qualität nun auch noch stimmt, werde ich da wohl Stammkunde :D.

    Ich muss mir mal Samstags kinderfrei nehmen... noch hasst Amelie shoppen, und ich will doch mal in Ruhe schauen, was es da auch für mich gibt :bravo:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Bittebittebitte....

    Jenny...tu das nicht, Du wirst arm ;-)

    :kicher:
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bittebittebitte....

    Gut, dass Marcus hier nicht mitliest :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...