Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Maike

Unbezahlbar
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Saso, gerne :) Wenn Du mir mal Bilder zeigen könntest wäre das super!

Ich bräuchte es erst am 18.9., fahre allerdings am Dienstag nach Nürnberg auf eine Messe. Aber das reicht zeitlich :jaja:

@Jaspis - ehrlich gesagt, Oktoberfest mal mitmachen find ich schon richtig klasse, aber mit dem Dirndl kann ich mich echt nicht anfreunden. Tchibo gefällt mir übrigens nicht gut genug für das Geld...
 

Jona

mit Schild
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Ähm... von meiner Freundin hab ich gelernt, dass es welche bei C&A gibt- in Bayern. Als wir hier waren, haben wir entdeckt, dass es die hier auch gibt- Abteilung heißt Landhaus oderso.
Die Dirndls sind ok und preiswert.
LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Oh Gott Maike, du hast aber auch ein Glück....:umfall: Musst du denn da im Dirndl antanzen? Das wär bei mir ja so was von No-Go...:ochne:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Gell :-D Ich latsche halt immer voll rein :hahaha: Vor allem ist das auch echt kurzfristig...

Es ist eben auch doof, wenn alle, die mitkommen, im Dirndl anrücken und ich als einzige nicht... Das hier habe ich jetzt noch entdeckt: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B003Z856MG/ref=s9_simh_gw_p193_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1P1HNH8MJFY5R6V22Q9K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]3 teiliges Damen Dirndl - Set schwarz / pink: Amazon.de: Bekleidung[/ame]
Das wäre auch preislich gerade noch akzeptabel.
 

flonikki

Habibi
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Habt Ihr einen TK Maxx vor Ort? Da hab' ich vor zwei Wochen auch Dirndl gesehen :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Was'n das? Das haben wir irgendwie nicht...

Ich habe auch noch ganz nette bei Norma gesehen. Da werde ich morgen mal gucken...
 

flonikki

Habibi
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

TK Maxx ist so'n großes Modegeschäft. Die importieren direkt aus USA, Kanada, England etc. zu prima Preisen. Da haben wir sowohl für Marcus als auch für die Jungs und für's Baby schon gaaanz tolle Sachen gekauft. Vor allem bekommst Du da Markenware zu absolut passablen Preisen (teilweise 80% unter Herstellerpreisen für Calvin Klein, Laura Biagotti, ecko ultd. etc.). Und da hab' ich letztens einen Riesenschwung Dirndl hängen sehen...

Schau doch mal hier, ob Ihr einen in der Nähe habt! :winke:
 
Oben