Bitte...

Jessi

Gehört zum Inventar
.. kann mir jemand rasch weiterhelfen?? Ich suche eine Internetseite von der aus ich (kostenlose) SMS'n verschicken kann.
Eine Freundin von mir wohnt seit Jahren in Amerika, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Jetzt habe ich soeben eine SMS von ihr gekriegt dass ihr Mann am 31. Januar verstorben ist. Ich möchte ihr gerne Antworten, kann aber nur innerhalb Europas SMSn verschicken - bitte wer kann mir helfen?? Das Telefon nimmt sie leider nicht ab :((((
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Bitte...

@ Steffi
Bin wirklich entsetzt. Wir haben im gleichen Geschäft unsere Ausbildung gemacht und sind zusammen zur Schule gegangen. Ihr Sohn Brian ist schon 5 oder 6 Jahre alt, Ariane hingegen wird am 3. März erst 1 Jahr alt, ist das nicht schrecklich?? Die kleine wird ihren Papa nur von Bildern her kennen :((
Und zu allem überfluss ruft mich heute morgen auch noch meine Mom an dass mein Nini im Krankenhaus auf der Intensiv liegt - Anginga Pektories, Wasser auf der Lunge, akutes Nierenversagen ...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bitte...

Och Jessi das hört sich garnicht gut an. Wünsche Dir alles Gute für Deinen Nini und hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Mit Deine Freundin tut mir sehr Leid.

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bitte...

Du Liebe.. das ist wirklich schrecklich ich glaube dir dass du da fertig bist.. ich schicke dir viel kraft

alles liebe

Steffi
 
Oben