Bitte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jessi, 2. Februar 2006.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    .. kann mir jemand rasch weiterhelfen?? Ich suche eine Internetseite von der aus ich (kostenlose) SMS'n verschicken kann.
    Eine Freundin von mir wohnt seit Jahren in Amerika, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Jetzt habe ich soeben eine SMS von ihr gekriegt dass ihr Mann am 31. Januar verstorben ist. Ich möchte ihr gerne Antworten, kann aber nur innerhalb Europas SMSn verschicken - bitte wer kann mir helfen?? Das Telefon nimmt sie leider nicht ab :((((
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Bitte...

    Danke euch beiden!! Heute kommt wieder alles miteinander :-(
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Bitte...


    :tröst: das tut mir leid....

    lg steffi
     
  6. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Bitte...

    @ Steffi
    Bin wirklich entsetzt. Wir haben im gleichen Geschäft unsere Ausbildung gemacht und sind zusammen zur Schule gegangen. Ihr Sohn Brian ist schon 5 oder 6 Jahre alt, Ariane hingegen wird am 3. März erst 1 Jahr alt, ist das nicht schrecklich?? Die kleine wird ihren Papa nur von Bildern her kennen :((
    Und zu allem überfluss ruft mich heute morgen auch noch meine Mom an dass mein Nini im Krankenhaus auf der Intensiv liegt - Anginga Pektories, Wasser auf der Lunge, akutes Nierenversagen ...
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte...

    Och Jessi das hört sich garnicht gut an. Wünsche Dir alles Gute für Deinen Nini und hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Mit Deine Freundin tut mir sehr Leid.

    LG Sandra
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Bitte...

    Du Liebe.. das ist wirklich schrecklich ich glaube dir dass du da fertig bist.. ich schicke dir viel kraft

    alles liebe

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...