Bitte wer mag für mich voten...

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bitte wer mag für mich voten...

Büddeschön.

Die Kissen und die Decke sind ja :herzig:
 
P

Paulchen

AW: Bitte wer mag für mich voten...

Macht ja nichts, Rina :). Die Tattoos sind echt empfehlenswert. Vielleicht etwas teuer, aber man kann sie farblich aussuchen und die Farbbrillanz und Qualität ist sehr gut. Lässt sich auch gut auftragen - sogar auf Rauhfaser!

Katja
 
P

Paulchen

AW: Bitte wer mag für mich voten...

Büddeschön.

Die Kissen und die Decke sind ja :herzig:


dankeschön!

Ja, die habe ich extra für ihn nähen lassen, ich bin auch immer noch verliebt. Der süsse Pirat bekommt bald eine Freundin, weil er immer so allein ist. Von Dawanda. Sehr empfehlenswert. *kicher*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bitte wer mag für mich voten...

Erledigt und viel Erfolg.
Sieht echt klasse aus
 
Oben