Bitte viele Däumchen ;-)

hexlein

immer da wo´s brennt
Ich habe eben einen (für mich) sehr wichtigen grossen Briefumschlag zur Post gebracht.

Ich mag noch nicht sagen worum es genau geht, aber ich würde mich über ein paar gedrückte Däumchen seeeehr freuen. *liebguck*

Ich verrate es Euch, sobald ich mehr weiss ;-)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte viele Däumchen ;-)

Ich drück dir die Daumen - egal was es ist: hoffentlich kommt es so, wie du es dir wünschst!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bitte viele Däumchen ;-)

Großer, dicker Briefumschlag. Ich ahne es und drücke dir alle meine verfügbaren Daumen :bussi:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bitte viele Däumchen ;-)

Ich ahne auch etwas und drücke ganz fest mit die Daumen!

Liebe Grüße
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bitte viele Däumchen ;-)

Ganz ganz lieben Dank !!! Ich würde mir seeeehr wünschen, dass es klappt .... auch wenn ich keinen Plan habe wie es dann klappen soll und wie ich alles manage aber es wäre schonmal was ....
 
Oben