Bitte und ganz ganz viele Daumen für Freundin

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Sie ist Anfang 7ssw und Angeblich ist das HCG nicht gestiegen wie es sollte. es ist gestiegen, aber es hat sie nicht binnen 2 Tagen verdoppelt.
Ultraschall ist der ssw entsprechend und sie hat eigendlich so ein gutes Gefühl gehabt. Das wäre die 5 Fg in Folge :-(
Morgen hat sie Termin zur AS, weil sie es hinter sich haben will.
Drückt bitte die Daumen, das die da morgen noch was finden oder ihr zustimmen, das sie warten sollte. Ich finde 6+3 zu früh für ne Entscheidung :-?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Bitte und ganz ganz viele Daumen für Freundin

Ich drücke ganz fest die Daumen!
Kann man nicht noch ein paar Tage abwarten bevor man die AS macht?
Ich hoffe, dass sich morgen noch ein ganz kleines Krümelchen mit blubberndem Herzen zeigt!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bitte und ganz ganz viele Daumen für Freundin

Ich drücke ganz fest die Daumen!
Kann man nicht noch ein paar Tage abwarten bevor man die AS macht?
Ich hoffe, dass sich morgen noch ein ganz kleines Krümelchen mit blubberndem Herzen zeigt!

Doch, die FA hat ihr Montag gnaediger Weise eine Woche gegeben,falls es in der Zeit alleine abgeht. Die anderen FGs waren auch natuerliche Abgaenge.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bitte und ganz ganz viele Daumen für Freundin

Alles Gute an deine Freundin...Daumen drück....
 
Oben