Bitte und ganz ganz viele Daumen für Freundin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 29. Dezember 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sie ist Anfang 7ssw und Angeblich ist das HCG nicht gestiegen wie es sollte. es ist gestiegen, aber es hat sie nicht binnen 2 Tagen verdoppelt.
    Ultraschall ist der ssw entsprechend und sie hat eigendlich so ein gutes Gefühl gehabt. Das wäre die 5 Fg in Folge :-(
    Morgen hat sie Termin zur AS, weil sie es hinter sich haben will.
    Drückt bitte die Daumen, das die da morgen noch was finden oder ihr zustimmen, das sie warten sollte. Ich finde 6+3 zu früh für ne Entscheidung :-?
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Bitte und ganz ganz viele Daumen für Freundin

    Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Kann man nicht noch ein paar Tage abwarten bevor man die AS macht?
    Ich hoffe, dass sich morgen noch ein ganz kleines Krümelchen mit blubberndem Herzen zeigt!
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte und ganz ganz viele Daumen für Freundin

    Doch, die FA hat ihr Montag gnaediger Weise eine Woche gegeben,falls es in der Zeit alleine abgeht. Die anderen FGs waren auch natuerliche Abgaenge.
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte und ganz ganz viele Daumen für Freundin

    Alles Gute an deine Freundin...Daumen drück....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...