Bitte unbedingt lesen!!!!!!!!!!!!!!

Petra

desperate housewife
Hallo ihr Lieben,

ich bin landunter, wie ihr gemerkt habt.
Ich kann die nächsten Wochen definitiv keine oder kaum Fragen beantworten. Unser Computer spinnt weiterhin und nicht zuletzt heiraten wir am 17.12., was doch mehr Arbeit mit sich bringt, als man auf den ersten Blick meint.
Es tut mir unendlich leid euch ausgerechnet jetzt, in der Winterzeit, "im Stich zu lassen" :-(

Bitte wendet euch in dringenden Fällen wie immer an den Kinderarzt! Lieber einmal zuviel als zuwenig. Ansonsten stöbert doch über die Suchen-Funktion mal in den bisherigen Antworten oder bei Ute auf www.babyernaehrung .de- vielleicht habt ihr dann schon die Lösung eures Problems.
Soweit ich weiss, ist Florence aber weiter bei Hautproblemen für euch da.

Ich denke an euch und wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit mit hoffentlich gesunden Kindern.

Bis bald, eure :ute: Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bitte unbedingt lesen!!!!!!!!!!!!!!

Petra ganz einfach, wir versprechen Dir nicht krank zu werden und Du wünscht Dir als Hochzeitsgeschenk einen neuen Computer :-D

Heirate Du mal schön und sag Deinem Zuküntigen er ist zu beneiden ;)

Dickes Bussi
Mischa
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte unbedingt lesen!!!!!!!!!!!!!!

Na, dann wünsche ich dir einen neuen Compi vom Christkind und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitung.

Liebe Grüße :bussi:
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Bitte unbedingt lesen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Petra
Dir eine schöne Vorbereitungszeit für den *wichtigsten Tag in deinem Leben* & wir bemühen uns gesund zu bleiben.

Und daumendrück das der Weihnachtsmann Dir einen PC schenken wird; denn ohne PC wäre ich ein halber Mensch :p
 
Oben