Bitte um Stimmchen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von panchali, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    --------------------------------------------------------------------------------

    Also wir wären im April jetzt gerade für ein paar Stimmchen dankbar....
    http://www.miele-babycare.ch/de/waehlen.php?detail=2328&seite=3

    Nur noch zwei Tage, der Countdown läuft...


    :ochne:
    Würden uns riesig über etwas Hilfe von hier freuen...
     
    #1 panchali, 28. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bitte um Stimmchen...

    :umfall:


    .
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Bitte um Stimmchen...

    Hallo,
    Sowas mögen wir hier nicht wirklich - einfach mal kurz reinkommen und auf Stimmenfang gehen. Wir lieben zwar nette Babybilder, aber wir möchten schon vorher wissen, mit wem wir es da zu tun haben.
    Eine kleine Vorstellung, vielleicht auch ein bißchen Mitmachen hier im Forum ist ganz hilfreich, wenn man auf unsere Hilfe zählen möchte.
    Grüße, Anke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...