Bitte um Mithilfe bei meiner Diplomarbeit.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bitte um Mithilfe bei meiner Diplomarbeit.

Habt ihr manchmal auch den Eindruck, daß bei den vielen LernCDs, die ihr habt, der Erfolg der einzelnen quasi "verpufft"? Ich denke manchmal, die sollten höchstens ein, zwei haben, damit sie sich auch wirklich auf die dort gestellten Aufgaben konzentrieren können.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bitte um Mithilfe bei meiner Diplomarbeit.

Habt ihr manchmal auch den Eindruck, daß bei den vielen LernCDs, die ihr habt, der Erfolg der einzelnen quasi "verpufft"? Ich denke manchmal, die sollten höchstens ein, zwei haben, damit sie sich auch wirklich auf die dort gestellten Aufgaben konzentrieren können.

Salat

Ne, eher nicht. Aber Jana hat auch nur 2-3 CD-ROMS, die ich immer und immer wieder mitschleppen muß und die kann sie inzwischen in und auswendig. 2 von den gestern mitgebrachten wurden getestet und für doof befunden (Lernspiele von/mit Mini-Lük und ein anderes). Das eine zu leicht, das andere zu unverständlich und umständlich.
 
Oben