Bitte um Hilfe....

Noreia

Familienmitglied
AW: Bitte um Hilfe....

Was ist das denn für eine Aussage? Hallo?

Ihr habt doch sicher einen anderen Kinderarzt in der Nähe, zur Not würde ich in die Klinik fahren, wenn du das Gefühl hast sie quält sich.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bitte um Hilfe....

Zudem kann auch ein Schnupfen ohne Ohrenschmerzen das Trinken beeinträchtigen, da sie schlecht Luft bekommt. Gibst du ihr Salzlösungsnasentropfen ? Als Nasensauger kann ich den Mucex von Braun empfehlen, den es in der Apotheke zu bestellen gibt. Legst du ihr den Kopf beim Trinken leicht nach hinten geneigt ? Das könnte auch noch helfen. Zu dem KiA sag ich lieber nix :nix:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bitte um Hilfe....

Du fütterst eine Pre-Nahrung vermutlich - oder?

Bei Schnupfen ist in der Tat das Trinken schwieriger - und der Ohren wegen würde ich auf jeden FAll nachschauen lassen.

Gute Besserung wünscht Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bitte um Hilfe....

Und bei Schnupfen läuft den Kleinen auch der Schnodder hinten den Rachen runter. Da kann es durchaus sein dass sie einfach weniger Appetit hat. Was natürlich doof ist.
 
Oben