BITTE um HILFE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von alex79, 13. August 2007.

  1. Liebe Leute!:winke:

    Ich bin zum ersten Mal in eurem Forum und bombardiere euch gleich mit einer großen Bitte:help::

    Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

    Meine Frage ist leider nicht mit einem einfachen "ja" oder "nein" zu beantworten.

    Welchen Tipp (besser noch Tipps) würdest du deinem Kind mit auf seinem Lebensweg geben? Was hast du in deinem Leben gelernt, dass du mit deinem Kind teilen möchtest um ihm eine Hilfe und Erleichterung zu verschaffen?

    BITTE HELFT MIR

    lg,
    alexandra
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: BITTE um HILFE

    Alexandra, ist ja ganz lobenswert, was du da machst, aber wissenschaftlich - und das soll deine Arbeit doch werden, oder? - nicht so ganz haltbar.

    Das zum einen.

    Zum anderen fände ich es ganz gut, wenn du dich auf einen deiner HIlferufe beschränken und bitte die anderen beiden Löschen würdest. Danke!


    Liebe Grüße und andsonsten noch viel Spaß im Forum

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...