Bitte um Hilfe! Corinna kommt nicht ins Forum

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Hilfe! Corinna kommt nicht ins Forum

Wieso geht sie über google ins SF? Lass dir mal bitte von Corinna schreiben wie sie ins Internet geht, manchmal sind es auch falsche Routereinstellungen oder wenns Wlan is, können es auch mal falsche einestellungen sein.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Hilfe! Corinna kommt nicht ins Forum

Ich hab grad nochmal Corinnas Windows Vista Posting gelesen, da schrieb sie das Männe Windows Vista nochmal aufgespielt hat damit sie kabellos surfen kann.Vielleicht ist da ein fehler passiert
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Bitte um Hilfe! Corinna kommt nicht ins Forum

Mein Sicherheitsprogramm laedt schon mal ein Update ueber Nacht - und anschliessend sind die Sicherheitseinstellungen (Firewall) so hoch, dass ich auf keine Seite komme, die ein Login erfordert. Wenn ich die Sicherheit wieder etwas niedriger einstelle, funktionierts.

Ist das eine Moeglichkeit?

Heike
 
Oben