Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamivonPrinzTom, 18. Januar 2007.

  1. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :winke:

    AAAAALLLLLLLSSSSSOOOOOOOOOOOOO, es sieht danach aus, als würde es klappen: Ich mache mich selbstständig! :bravo:

    Nun suche ich noch einen Namen.

    Ich eröffne eine Einrichtung, wo PEKIP Kurse und Spielgruppen angeboten werden, aber auch unter dreijährige Kinder in Spielgruppen ohne Eltern betreut werden.

    Wer hat Ideen für einen Namen?

    Ich hatte jetzt an "Zukunftskinder" so gedacht, wobei ich den Namen irgendwie auch widersprüchlich finde, schließlich sind Kinder ja die Zukunft....
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

    Ich wünsch dir viel Glück :jaja:

    Wie wäre es mit "Lichtblick" ?
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

    Sonnenkinder? Glückskäfer? Sowas würde mir spontan einfallen/gefalen..

    Zaza
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

    Hallo zusammen,

    unser Kindergarten heißt Zwergennland, das finde ich auch sehr schön - gibbet aber wohl für Kindergärten öfter.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

    Kindernest?

    Salat
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

    Rasselbande

    oder

    Miniland
     
  7. AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

    Also, die Idee sich mit sowas Selbständig zu machen, finde ich Klasse.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es alles so klappt wie du es dir vorstellst.

    Unsere Krabbelgruppe heißt " Die Wuselmäuse"
    Haben die sich ausgedacht als alle noch ganz klein waren :)
     
  8. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

    Kinder Arche so heisst hier ne Gruppe
    Als "Anlaufstelle" find ich den Namen schön
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kindertagespflege namen

    ,
  2. غgewerbe name tagesmüter

    ,
  3. name für kinderbetreuung

    ,
  4. namen für die kindertagespflege,
  5. namen für tagespflege,
  6. name für kindertagespflege kleinkinder und kinderbetreuung,
  7. namen für kinderbetreuungseinrichtungen,
  8. name für kinder tagespflege ,
  9. namen für kindertagespflege
Die Seite wird geladen...