Haustiere Bitte um eure Meinung...

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte um eure Meinung...

ich hoffe es nervt nicht, wenn ich immer mit dem Link komme aber ich kann mit gutem gewissen sagen, auch wenn es Rosi, Tami o sonst ein User geschrieben hätte, würde ich den Link immerwieder gerne einsetzen.


Rosi der Link ist oben angepinnt bei Hund-Katze-Maus


Der Wäller gefält mir auch gut...dennoch Cocker Spaniel ist einfach *schmacht*. Ich mag auch noch einige andere Jagdhundis. Ich denke es hat einfach von den Bilder her *klick* gemacht bei der fam. pauline.
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um eure Meinung...

Bine, einmal die Woche reicht in der Regel und da ja die von dir genannten Rassen ausgesprochen kurzhaarig sind, wundert es mich nicht, wenn dir das Fell beim Wäller etwas sehr lange vorkommt *gg*

Nadja *andenkopfhau* manchmal bin ich echt blind!!!! Danke dir!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Bitte um eure Meinung...

Also der Wäller hätte in den Augen meines GG definitiv zu langes Fell .

In der Zwischenzeit konnte ich auch mit Der Frau Kuttner sprechen. Luna ist in Spanien geboren, relativ schnell aber nach Deutschland gekommen. Man vermutet das sie wohl nicht größer als kniehoch wird, ich weiß das ist beim Mischling eine relative Aussage, aber genau das eigentlich was wir uns vorgestellt hatten.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um eure Meinung...

:zaunpfahl Es gibt auch kurzhaarige Wäller und das ist schon bei den Welpen sehr deutlich zu sehen!

Außerdem würdet ihr den Hund ja auch nicht mehr abgeben, wenn er dann doch wider erwarten längeres Fell bekommen würde, oder? :zwinker:

Aber nein, bleibt bei eurer Luna, die ist wirklich süß und ich denke, da macht ihr einen guten Griff!

Aber Bilder wollern wir hier schon, gelle! :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um eure Meinung...

Ja , ja die Aussage das der Hund klein bleibt hat man mir auch gemacht.Und Flecki ist stolze 58 cm hoch.

Und Hunde die Luna heißen kann ich nur empfehlen.Die sind so anhänglich das die am liebsten in einen rein kriechen würden.
Wir haben nämlich eine Luna(Galga aus Spanien).



LG
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Bitte um eure Meinung...

Ja ich denke wenn nichts dagegen spricht (wir werden von denen hier zu Hause vorher besucht) werden wir sie nehmen. Den ganzen Abend kann ich schon meine Augen nicht von den Bildern lassen, immer wieder muß ich sie mir ansehen.

Nein, mir wäre es ja auch relativ gleich, was für eine Farbe oder Form oder Länge das Fell hat, GG möchte lieber einen mit kürzerem Fell.

Hat jemand denn Erfahrung mit solchen Organisationen, die diese Hunde aus Spanien hier nach Deutschland vermitteln?

Ich kenne niemanden aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis der mir da etwas erzählen könnte, von denen ich jetzt aber schon genau weiß das sie sagen werden " :bruddel: bei dir piepts wohl"
 
Oben