Bitte um Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Kuschelbär, 15. März 2009.

  1. Hallo ich bin neu hier, ich bin bei Schnullerfamilie eingetreten, da ich zu Hause nicht mehr mit meinem Mann weiter weiß. Unser Sohn ist 5 Jahre alt, er kann sehr lieb sein, aber wenn es darum geht, daß er seinen willen nicht bekommt, fängt er an zu dämmeln, zu schreien und das so lange bis wir auf die Palme gehn. Kann uns jeman helfen?:(:(:(:(:(:(
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bitte um Eure Hilfe!

    Hallo Kuschelbär!

    Erst mal herzlich willkommen hier!

    Dann zu deinem Problem:
    Könntest du eventuell etwas genauer umschreiben, in welchen Situationen euer Sohn so intensiv schreit?

    Und vor allem: WIE reagiert ihr dann, und was bedeutet "auf die Palme gehen" bei euch, wie sieht das aus?

    Um welchen "Willen" handelt es sich bei eurem Kleinen?
    Sind es alltägliche Situationen, wo er z.B. Süßigkeiten fordert oder ist es vielleicht etwas für ihn super wichtiges (wie z.B. das Zusammenkleben von zwei Blättern um daraus eine Überraschung zu basteln) und ihr "verkennt" das und das frustet ihn?

    Es gibt so viele Gründe, warum ein 5-Jähriger schreien kann, es wäre wirklich hilfreich, wenn du etwas detaillierter schildern könntest!

    :winke:
     
  3. AW: Bitte um Eure Hilfe!

    dem schlise ich mich an, wie meinst du das??? damit man antworten kann.

    lg mami mit herz♥
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...