bitte um einen neuen Titel

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: bitte um einen neuen Titel

Liebe Heidi,


Du warst für mich nie das Mäuschen, das kleine, graue, unscheinbare, sondern vielmehr das, was wir im Schweizerdeutschen damit meinen, ein "Müüsli", ein liebes, kleines Geschöpf und ich habe es immer mit etwas Besonderem verbunden, denn ich nenne meine Tochter "müüsli", wenn mir nach Kosenamen ist.


Liebe Grüsse, Jacqueline


PS: Ich vermute mal, dass der Titel geändert werden kann, wenn man schon einen hat und Mod-Rechte hat oder hatte.
Ich probier's bei mir nicht aus, meiner ist schon mit mir verwachsen ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: bitte um einen neuen Titel

PS: Ich vermute mal, dass der Titel geändert werden kann, wenn man schon einen hat

Das vermute ich auch schon die ganze Zeit UND ich seh das ähnlich wie J. von wegen Spannung und so ABER "Aus die Maus" find ich schon wieder klasse :)
 

Heidi

coole Mama
AW: bitte um einen neuen Titel

Jac, das hast du lieb geschrieben :herz:

Ich möchte gar nicht unbedingt einen besonderen Titel, "Familienmitglied" ist doch hier in diesem Forum was besonderes, das reicht mir vollkommen aus :)


Liebe Grüße, Heidi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: bitte um einen neuen Titel

Wieso muss man Heidi in Schutz nehmen? Vor mir? Versteh ich grad nicht, sorry :???:

J.
 

Heidi

coole Mama
AW: bitte um einen neuen Titel

Wieso muss man Heidi in Schutz nehmen? Vor mir? Versteh ich grad nicht, sorry :???:

J.


Jaspis, ich kam mir auch blöd vor um nen titel zu bitten, aber meine Wahl zum "Familienmitglied" ist doch sicher ok.
Ich verstehe was du meintest, Titel bekommt man für was besonderes, aber ich mag meinen nicht und will ihn loswerden.

Liebe grüße, heidi
 

Fioflo

Herzilein
AW: bitte um einen neuen Titel

"Aus die Maus" finde ich sorry, absolut unpassend.
Aber ich hatte es auch anders aufgefasst.
Denn fast war die Beziehung aus, und jetzt ist eben nicht "Aus die Maus".

Stimmt schon mit dem Überraschungseffekt, den Vorschlag fand ich gut, einfach erstmal das Mäuschen wegzumachen und neu zu überlegen...

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: bitte um einen neuen Titel

Fioflo;2424125 einfach erstmal das Mäuschen wegzumachen und neu zu überlegen... :huhu:[/QUOTE hat gesagt.:
Genau, nur das Mäuschen soll bitte weg, mehr möchte ich nicht, ich werde Mischa ne PN schreiben.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: bitte um einen neuen Titel

Das läßt sich ja bestimmt machen ;-)

:winke: , Annie

(die "Aus die Maus" auch gar nicht mag :ochne: )
 
Oben