bitte um einen neuen Titel

Jaspis

Golden Girl
AW: bitte um einen neuen Titel

Nuja, ich finds irgendwie schade, wenn Titel so öffentlich gesucht werden nur damit ein Titel da ist.

Vielleicht kann man Heidis einfach mal auf Familienmitglied zurücksetzen und dann gucken wenn sie die Gelegenheit ergibt?

Diese Ueberraschungseffekte, die jeweils da sind, nicht mehr zu haben find ich so schade.

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: bitte um einen neuen Titel

Ansonsten würds mich auch interessieren wieso einige ihre Titel ändern können und andere nicht :???:

J.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: bitte um einen neuen Titel

@Jaspis: Ich vermute, dass es mit den Gruppenzugehörigkeiten zusammenhängt. Tippe auf das Nachdenkstübchen oder irgendwelche Gruppen, die nicht öffentlich angezeigt werden.
 

Jona

mit Schild
AW: bitte um einen neuen Titel

Also ich kann nix ändern und bin auch im NDS. Und ich hätte auch sooo gern nen Titel, fände es aber wie Jaspis auch doof, wenn ich mir den selber aussuchen könnte und wüsste, wann es geschieht :)
Aber, um Heidi in Schutz zu nehmen: sie hatte ja gleich angefügt, dass sie auch das Familienmitglied wieder nehmen würde und das find ich durchaus legitim, wenn man sich mit einem Titel wirklich nicht mehr identifizieren kann :jaja:

Wobei ich "Aus die Maus" echt so passend find :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: bitte um einen neuen Titel

Ich glaub, man kann den eigenen Titel nur ändern, wenn man ein Schnuller-Abo hat.

Mir schwant da was :???:
 

Heidi

coole Mama
AW: bitte um einen neuen Titel

Aber, um Heidi in Schutz zu nehmen: sie hatte ja gleich angefügt, dass sie auch das Familienmitglied wieder nehmen würde und das find ich durchaus legitim, wenn man sich mit einem Titel wirklich nicht mehr identifizieren kann :jaja:


Danke, denn das ist mir am wichtigsten:)

Mir geht es NICHT um nen schicken neuen Titel, mir geht es um das Weglassen des alten Titel. Ich brauche keinen Titel und bin gerne nur Familienmitglied!

Danke für eure Antworten :winke:
 
Oben