Bitte schickt mir starke Nerven!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Su hat gesagt.:
Echt, ich dachte das wäre nur in England so:hahaha::hahaha: ich versuch mich gerade zu erinnern was ich in Amsterdam gegessen habe, aber wahrscheinlich gab es da nur Graskekse und so.......

LG
Su

Hey, nichts gegen die englische Küche! Ich hab nirgends besseren Fisch gegessen!
Aber die Sache mit den Graskeksen lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, vielleicht kann ich dann den Baldrian zu Hause lassen...:heilisch:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Ohren auf Durchzug und trotzdem ganz viel Spass und einigermassen Erholung :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Kathi hat gesagt.:
Stimmt. Deswegen war ich in Holland auch mal mexikanisch essen :hahaha:

Ob es das allerdings auf dem Dorf dort gibt?



(merkt man eigentlich, dass ich eigentlich garkein Holland-Fan bin?)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Mutig mutig!
Das wäre mein Alptraum :nix:

Viel Vergnügen, starke Nerven und Harmonie ;o)

 

Su

Das Luder
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Also,

ich fasse dann mal zusammen,

a) fährst Du nicht in Dein Traumland
b) gibt es dort nichts gescheites zu essen
c) fährt die Schwiegermutter mit

da stellt sich die Frage, wer kam den auf die Idee:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ach ja, schönen Urlaub:heilisch:
Su

P.S. Macht Ihr im Winter wieder Schneeurlaub?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Su, das wollte ich auch fragen. Hört sich ja jetzt schon nach einem super erholsamen Urlaub an *kicher*.

Ich werd an dich denken ;)
:winke: Martina
 
Oben