Bitte Rat zu Play Doh Knete!

M

Mama-Huhn

AW: Bitte Rat zu Play Doh Knete!

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Bei Jacko-o habe ich erst gestern auffädel-Spielzeug aller Art gefunden mit Riesenperlen, geeignet ab 2 Jahre - und trotzdem sehr hübsch anzusehen *fürQuietschiesGeburtstagvormerk*
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkte.mb1?mb_f020_id=3H2yd16emysPLzjLLLW8&set=8&k_id=40129&s_id=5000276&g_id=5011031&mb_v301_ch=8ef6f
Wäre das eine Alternative ?
Grüße Cordula

Dankeschön, Cordula, die Perlen sehen toll aus. Ich wußte gar nicht, dass es die gibt, kenne ich nur für Kindergartenkinder in "indieNasehochschieb"-Größen. Den Link gebe ich an die Taufpaten weiter, die wollen auch was schenken.
 
M

MeRaNa

AW: Bitte Rat zu Play Doh Knete!

Hallo also wir haben auch den Dinosaurier von Play-Dooh und ist bei uns auch der Renner schlecht hin sowieso knetet mein großer total gerne,was ich nur nicht mag ist dieses gebrösel und das dann hinter her wieder wegmachen da krieg ich schon so manches mal ne krise ansonsten nur zu empfehlen
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bitte Rat zu Play Doh Knete!

Hallo, Nele ist ja erst 1 3/4Jahr alt und ich hab ihr Play-Dooh nur mal so zu probieren gekauft, da sie sehr weich ist und nicht so einen großen Kraftaufwand benötigt. Hab einfach so ein Set mit 4 Farben und etlichen Ausstechförmchen gekauft. Das war total preiswert und ist DER Knaller gewesen. Da reichts manchmal schon, wenn Mama Murmeln formt und sie draufpatscht. Oder die Knete in die Förmchen stopfen und wieder rausholen...
Die Farben sind übrigens noch zu erkennen auch wenn sie irgendwie alle zusammenpappen.
 
L

Lilli20012005

AW: Bitte Rat zu Play Doh Knete!

Hallo,ihr Lieben

Also ich habe meiner großen Tochter(4,5 JH.) auch zum 3.Geburtstag Play Doh geschenkt! Das ist ein großer Reihnfall! Sie Trochnet aus und krümmelt auch sehr und lange lust hatte meine auch nicht weil das sowas von langweilig ist und man kann nicht damit kreativ sein oder werden!Ich habe ihr dann normale knete gekauft und ihr verschiedene Formen(Plätzchenteigformen,Plastemesser,Schneidebrett ,Teigrolle)gegeben und zeit dem ist es ihr Lieblingshoppy geworden! Und beruhigend ist sowas auch sehr! Also ich rate dir echt von den blöden Play-doh ab !!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bitte Rat zu Play Doh Knete!

meine kneten suuuper gerne.

und war am tisch mit nem set drunter und mit gabeln ,ausstechern und rollen und messerchen (holz)
wir sind super kreativ ;-)

und sie hätten gerne alle teile dafür, brauchen wir aber nicht ;-) hab ich beschlossen ;-)


ich koche manchmal auch knete selber.. aber nur wenn weihnachten und geburtstage auf einen tag fallen ;-) bei emilie hab ich das ständig gemacht. mit den dreien mach ich viel weniger. playdooh ist toll.. finde ich ,-)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Rat zu Play Doh Knete!

klar trocknet Play doh Knete aus , aber doch nur wenn sie an der luft ist , dann aber sehr schnell , also ich finde sie nicht sehr teuer habe gerade letztens bei ROFU 10 Becher für 3.99 gekauft , weiss aber nicht ob das ein sonderangebot war , muss mal schauen brauchen nämlich wieder . Mein sohnemann spielt da sehr gerne mit .
Was ich an der play doh gut finde ist das , dass sie gesundheitlich unbedenklich sein soll. Bei der anderen knete wo man so in Stangen kauft habe ich angst das meinem sohn zu geben , da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus , und ich bin auf der sicheren seite .
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bitte Rat zu Play Doh Knete!

Ich würde auch nur ein paar verschiedene Farben besorgen und dazu Ausstechförmchen und so ein Zubehör-Set für Knete.

LG Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Bitte Rat zu Play Doh Knete!

Vielleicht lest ihr mal alles, die Frage ist doch gar nicht mehr aktuell :umfall: :hahaha:
 
Oben