Bitte nochmal Vollmilch und Flasche auch an Ute

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von claudel, 24. Juni 2005.

  1. Hallo Ute, hallo Mädels,
    ich muß jetzt nochmal mit dem alten Thema kommen. Ich konnte Nikolas die Morgenflasche noch nicht ganz abgewöhnen und will das jetzt auch gar nicht. Mich stört diese Flasche nicht. Aber ich will jetzt auch nicht wieder die Milch schütteln. Ihm schmeckt Milupino und ich find die Milch auch klasse.
    Ich hatte jetzt in den letzten Tagen morgens nur 100ml aus der Flasche und danach noch Milch in Müsli gegeben. Oder wenn er Brot ißt dann aus der Tasse. Ist das o.k.?
    Oder wäre es auch o.k. wenn ich anstatt dem Sauger den Trinklernaufsatz draufmache? Ich glaube damit wäre er auch zufrieden. Aber da nukelt doch ein Kind auch! Was ist denn da der Unterschied?
    Ich weiß es ist für Euch bestimmt nicht wichtig aber ich würde es doch schon gerne wissen.

    Und nochmal an Ute: Ich weiß Du hast mal angefangen ein Buch zu schreiben, möchtest Du jetzt nicht doch mal an eine Veröffentlichung denken? Dann braucht man nicht immer ins Netz und man kann sofort nachschlagen. Evtl. mit Rezeptteil? Du hättest mit Sicherheit jede Menge Abnehmer, vor allem alle registrierten Mitglieder! Kannst es ja sogar hier über Banner anbieten! Überleg es Dir doch nochmal.

    Gruß
    Claudi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Claudi,

    oh ja mein Büchlein ..... das brütet vor sich hin. Ich komme einfach nicht dazu.

    Wenn du die MIlupino-Menge auf 300 ml begrenzt, sehe ich kein Problem wenn er ein Teil aus der Flasche trinkt. Wenn es noch ein Joghurt am Tag sein soll, reduziere die Milupinomenge um die Menge die der Joghurt ausmacht. Also z.B. 150 g Joghurt - 150 ml Milupino.

    Grüßle Ute :flasche:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...