Bitte nicht fegen - ist dringend - Krupp-Husten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia, 15. November 2005.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Conny,

    wir haben es gerade hinter uns. 2 x innerhalb von 4 Wochen :-(

    Ich kann Dir nur frische Luft und inhalieren empfehlen. Und ich habe nasse Tücher ins Zimmer gehangen. Leider hat bei uns nichts anderes geholfen und der Krupp wurde nach 4 Tagen ein bisschen besser, wandelte sich aber in ne eitrige Angina, sodass ich Dir gar nicht sagen kann, wie lang genau der Krupp an sich gedauert hat.

    GUTE BESSERUNG und Dir starke Nerven!!

    Lieben Gruss
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...