Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dinchen, 31. Juli 2009.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Mir ist gerade ko**übel, ich stand vor meiner Bank und hab festgestellt - meine Karte ist weg, ich hab sie aber auch schon knapp eine woche nicht mehr benutzt deswegen weiß ich nicht wie lange....hab sie sofort gesperrt per Band ansage , und jetzt ist auch noch WOCHENENDE wie soll ich das aushalten? wie es aussieht hat die Volksbank keine Info line

    ich brauche Daumen das kein Geld fehlt , ich bin grad echt fertig mit den Nerven:ochne:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

    uhi, daß ist wirklich saublöd.

    Dann drück ich mal die Daumen, daß alles gut geht. Vielleicht taucht sie ja noch auf :prima:
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

    Ich glaube nicht, ich hab sie immer an der gleichen stelle, und mein Portemonnaie hole ich hier zuhause nicht einmal raus geschweige denn die Karte :/
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

    :( Kannst Du Dich vielleicht dran erinnern, wo du das letzte mal damit gezahlt hast ?

    Ich hatte das auch schon mal und glücklicherweise hat die Kassiererin meine Karte beiseite gelegt.

    Wünsche Dir auch soviel Glück :winke:
     
  5. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

    oh jee :troest:

    kannst Du nicht online auf Deinem Konto nachsehen, ob was abgebucht wurde bzw. welche die letzte Kontobewegung war, evtl. kommst Du ja doch noch drauf, wann Du die Karte das letzte mal gesehen hast.

    LG Nele
     
  6. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

    Die Karte kannst du auf jeden Fall sperren, egal wann. Die Hotline ist 24 Stunden besetzt. Hier z.B. sind auch die allg. Nummern aufgelistet. Viel Glück, dass nichts fehlt!

    :winke:
     
  7. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

    Danke :)

    Die Karte hab ich natürlich direkt sperren lassen, zum letzten mal habe ich sie Freitag abend vor einer Woche an einem Fahrkartenautomat benutzt, ich hab sie sicher nicht stecken lassen, da die dinger ja zum Glück piepsen :(

    oh man ich hab noch nie etwas verloren, da ich immer sehr drauf achte wo ich was hinstecke....

    weiß jemand ob ich auch bei der Bank telefonisch am Montag nachfragen kann? Da ich bis 15uhr arbeite schaffe ich es nie in eine Volksbank...

    ich wäre jetzt froh wenn ich Onlinebanking hätte ....
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

    Oh, weh! Sie ein Mist!

    Ich dürcke Dir ganz fest die Daumen, dass nix abhanden gekommen ist!

    Wollte Dir auch gerade die Sammel Nr. geben, aber Buntstift war schneller!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...