Bitte morgen unbedingt Daumen drücken!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich jetzt ins Bett gehe möchte ich Euch noch darum bitten, morgen früh ab 7.00 Uhr unbedingt die Daumen für unsere kleinen Leonie Sophie zu drücken! Sie bekommt die Polypen entfernt sowei einen Schnitt ins Trommelfell und eventuell Paukenröhrchen!

Wer also einen Daumen für uns übrig hat... Wir können gute Gedanken gebrauchen! Vor allem dafür, dass sie keine Röhrchen benötigt, denn unser kleines Seepferdchen hat doch als liebstes Hobby das Schwimmen!!

Liebe Grüsse und eine gute Nacht!
 

kieselchen

Edelsteinchen
Na klar drück ich die Daumen - zwar etwas später denn um die Zeit schlaf ich noch gaaaaaaanz lieb :schnarch:

aber ich denke an euch und wünsche eine Gute Nacht - mit ruhigem Schlaf..


Andrea
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ja, Annie, ich bin auf jeden Fall bei ihr bis sie schläft und direkt nach dem Eingriff auch wieder! Es dauert ja auch nur ein paar Minuten...


Danke, Ihr Lieben, ich werde Eure Daumen für die Süsse und mich brauchen!
Gute Nacht und ich berichte dann wieder!

Vielen Dank!

Nervöse Grüsse, Steffi
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Steffi,

meine Daumen hat Leonie natürlich auch :prima:
Ich hoffe, dass sie schnell wieder fit ist und weiterhin schwimmen kann.

Ganz liebe Grüße
Daniela
 
Oben