Bitte melden: mit welcher Windelmarke seid ihr zufrieden?

B

Birte

Hallo
wir nehmen die Windeln von Lidl echt klasse ( für Mädchen ) bei Jungen läuft sie aus.

Birte
 

eske

Familienmitglied
Hallo!
Wir wechseln zwischen Pampers -und Rossmann Windeln.
Die AktivFit von Pampers finde ich am Besten, sind aber auch die Teuersten und werden bei uns nur zum Krabbeln und Turnen benutzt, die anderen Tageszeiten (Mittagsschlaf u.s.w.) nehme ich die Pampers BabyDry und Nachts die von Rossmann (halten sehr gut dicht).

Da ich Pampers nur im Angebot bei "Real" kaufe (Jumbopack) und dann auch noch die 3,- Euro Pampersgutscheine einlöse, bezahlen wir nur 6,65 Euro pro Packet. Das finde ich O.K.!
Sonst würde ich die Pamperswindeln nicht kaufen und nur Rossmannwindeln für 5,99 Euro im Angebot benutzen.

Lg Marina (die heimliche Schnäppchenjägerin bei Babykost und Co.)
 
L

Lilith

Hallo zusammen,

wir wickeln mit Stoffwindeln (Kushies und Strickwindeln) und sind damit sehr zufrieden.
Der Aufwand für waschen und trocknen ist inzwischen sogar geringer als erwartet.
Entschieden haben wir uns dafür neben allen bekannten Gründen die für Stoff sprechen, weil bei uns die Mülltonnen auch ohne Windelmüll schon überquellen. :)
 
Oben