Bitte melden: mit welcher Windelmarke seid ihr zufrieden?

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Ich hab die Lovemi vom Kloppenburg und bin sehr zufrieden.
Ich meine das sie von der Machart genau wie die Fixies.
Aldi Windeln hatte ich auch,aber die riechen so komisch.
Pampers finde ich zu störrisch und wie die Fixies einfach sehr teuer.
Ich zahle für 62 Windeln 8.99.

Liebe Grüße
Steffi
 
M

Mamabär

Hi, ich bin auch noch am testen und probiere immer mal was anderes aus.

Wir sind jetzt bei Gr. 4 angelangt und da komm ich mit den Fixies Air Active besser zurecht als mit den Pampers Active Fit. Bei den kleineren Größen fand ich die Pampers Active Fit besser als Baby Dry.

Ansonsten: Aldi!! Aber auch Cosies vom WalMart.

Mir schließen die Pampers für die Haut generell zu dicht ab, deshalb hab ich immer eine Pampers, eine Aldi im Wechsel gewickelt. Jetzt, bei Gr. 4, bisher dann z. Z. nur noch Fixies.

LG
Verena
 
C

~Charlet~

Hallo Steffi,

Steffi&Sarah hat gesagt.:
Ich hab die Lovemi vom Kloppenburg und bin sehr zufrieden.

gibt es die auch schon für Neugeborene also ab ca 3kg? Bin drauf und dran zu Kloppenburg zu fahren... . Hab hier nur ein Fixies-Paket mit 28 Windeln für den Start zu stehen und das langt ja nicht sonderlich lange.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo Charlet ,
nein es gibt die Lovemi erst ab gr.3,wenn ich jetzt bloß die Kiloangabe wüßte.
Ich hab bei Celine erst die Fixies genommen und bin dann ungestiegen.

Liebe Grüße
Steffi
 
C

~Charlet~

Steffi&Sarah hat gesagt.:
nein es gibt die Lovemi erst ab gr.3,wenn ich jetzt bloß die Kiloangabe wüßte. Ich hab bei Celine erst die Fixies genommen und bin dann ungestiegen.

Ah, gut danke, dann bin ich jetzt nicht umsonst losgefahren. :)
 
H

Heele

Hi!

Nur die klassischen Pampers, am besten die Active Fit, die anderen hab ich getestet und verworfen!

LG
Heele
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich nehme bei Justin Nachts die Fixies, da bei uns die Pampers Nachts gern auslaufen. Weis der Geier warum?!?!
 

Pluto

Schokoladine
Ich schwöre auf Babylove und Huggies

Wir hatten sooo probleme mit den Pampers, Colin hatte dauernt einen Ausschlag.
Bei den Fixies war Colin nachts immer nass da sie den Urin nicht aufhielten.
Ich glaube die von Aldi haben wir mal benützt oder vom Penny Markt? uihh jedenfals hatten wir mit diesen auch nur Probleme
 
Oben