Bitte melden: mit welcher Windelmarke seid ihr zufrieden?

Alina

Selfie Queen
Also ich hatte bis jetzt nie probleme mit Pampers. Höchstens mit der größe, denn gr.3 von den normalen Pampers passen nicht mehr so gut aber die gr.3 von den Active Fit passen bestens...

lg Alina
 

Monsy

Agent Amour
Hallo,

also wir benutzen Pampers allerdings nicht die BabyDry sonder ActiveFit. Habe festgestellt, dass sich die gerade bei zwischengrößen mit am besten anpassen und laufen auch nicht aus. Die Bewegungsfreiheit ist darin auch super.
Sind zwischenzeitlich bei Größe 5 angelangt. Hoffe, dass die jetzt länger reichen, sonst haben wir bald ein echtes Problem. ActiveFit gibt es nur bis Größe 5.

Würde also Vorschlagen es mit denen zu versuchen.

Lg.
 
F

franzi23

hallo,

ich hab auch mit pempers angefangen ... die sind immer ausgelaufen.
jetzt kauf ich die babylove und die fixies, je nachdem, wo ich grad einkaufen gehe und kann mich echt nicht beklagen.
da läuft nix!

viel glück bei der "suche nach der richtigen windel"

lieben gruß, franzi
 
S

Sonne3121

Wir nehmen die von Aldi und sind sehr zufrieden!! Sie sind günstig, und Magnus (Ulrich auch, als er sie noch brauchte) verträgt sie auch. Nach der Geburt hatte ich eine Packung Pampers Newborn, dann gleich zu Aldi gewechselt. Zur Probe hatte ich mal eine Packung Moltex Öko, doch da ist Magnus nur ausgelaufen.

LG Nele
 

Viola

Unschuldsengelchen
vielen lieben Dank, ihr Lieben,

Andrea, werde die Seite mal besuchen.... :jaja:

Finde euren Erfahrungsaustausch klasse!

Hoffe ich krieg noch weitere Postings von euch...

Ihr helft mir sehr!!!! :bravo:

Liebe dankende Grüsse,

eure Viola
 
W

waffelmanu

Wir bestehen auf Aldi! Besonders, da Max etwas mehr Bauch hat und keine andere 5er so gross ist.
Lidl, Pampers, Fixies, Plus, Babylove haben wir probiert, aber Aldi hält immer dicht!
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo ihr Lieben,

Nur mal so als Rückmeldung.... :) :

Ich habe mich nun mit Fixies, Babylove und Aldi Windeln eingedeckt!

Seit ungefähr 2 Tagen teste ich die Fixies und bis jetzt ist nichts ausgelaufen! :)

Die Babylove scheinen so ähnlich zu sein, hab erst 2 Stück davon probiert, kann noch nicht viel dazu sagen. :???:

Jedenfalls hab ich mal farbiges Wasser in die 4 Windelsorten -Pampers, Babylove, Aldi und Fixies- geschüttet und festgestellt, dass die Fixies und die BAbylove schneller aufsaugen als die Pampers und die Aldis.

Mal sehen, wie es sich weiterverhält..... Würde hoffen, dass die Babyloves sich bewähren, denn im DM kauf ich immer ein und die sind günstig!

Auf alle Fälle vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen mit euren RAtschlägen, sonst wüsste ich heute noch nicht, welche Marke ich probieren sollte!!

Liebe und gespannte Grüsse,

eure Viola

:chat:
 
Oben