Bitte mal schnell eure Meinung....

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal schnell eure Meinung....

sehr süß..... :bravo:
beneid ja jeden der so ein Talent hat - bin sooooo unbegabt :heilisch:....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal schnell eure Meinung....

So,
wirklich fertig machen kann ich nicht.
Hundi muss dann erstmal glatt gebügelt werden :umfall: ...
Die Pfoten etc. werden mit Silberstift gemalt (den muss ich allerdings noch kaufen :hahaha:)- die Augen angeklebt- Nase schwarz...und laut Aliyah braucht er noch ne Blume am einen Ohr*gg* (er ist ja ein Mädchen ;)).

Die Schultüte ist hellila/flieder....leider gabs bei uns kein dunkles*schnüff*...dementsprechend brauch ich noch bißchen farblich passendes "Zubehör".
Die Spitze unten wird weiß, dazwischen apfelgrüne Grashalme...
und dann noch Blümchen (hab so rosa/lilafarbene Herz-Holofolie- bißchen muss es ja doch glitzern)....mal schauen wie ich die mache...irgendwelche Ideen :hahaha:??
Oben bekommt die Tüte ev. nen grünen Kreppapierrand (falls ich das in der Farbe finde) und geschlossen wird sie mit weißem Kreppapier und dann hoffentlich farblich passenden Bändern...

aber ich glaub das entsteht dann alles nach und nach...(auch die weiteren Ideen).
Den Hund haben wir erstmal soweit geschafft... (hab ich schon erwähnt wie gut man mit stumpfer Schere schneiden kann*flöööt*)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal schnell eure Meinung....

Schööööööööööööööööööööön!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal schnell eure Meinung....

Daaaanke :bussi:
Ich würd jetzt auch am liebsten weiter machen....aber der Bastelladen hat Mittwoch Nachmittags leider zu :umfall:

Morgen dann vielleicht...
 
W

wusel2000

AW: Bitte mal schnell eure Meinung....

Die Schultüte wird der Hammer:bravo::bravo:

Bitte ein Foto, wenn sie komplett fertig ist, ja??:)
 
Oben