Bitte mal schnell antworten bzgl. Buchauflagen

sandra

the best of 74
AW: Bitte mal schnell antworten bzgl. Buchauflagen

Sandy, das würdest du machen??? Du würdest mir wirklich dein nigelnagelneues Buch ausleihen????
a055.gif


Na das Angebot nehme ich doch gerne an.

Aber ich warne dich schon mal vor - ich brauche bestimmt 2-3 Wochen, um es intensiv durchzulesen.
 
M

MagicMoments

AW: Bitte mal schnell antworten bzgl. Buchauflagen

sandra74 hat gesagt.:
Sandy, das würdest du machen??? Du würdest mir wirklich dein nigelnagelneues Buch ausleihen????
a055.gif


Na das Angebot nehme ich doch gerne an.

Aber ich warne dich schon mal vor - ich brauche bestimmt 2-3 Wochen, um es intensiv durchzulesen.

Ja klar....

Ich komm bis in nächste Jahr eh zu nix.

Christian ist dauern auf Geschäftsreise, teilweise ich mit dabei (je nachdem wos hingeht).

Soll ich Dir noch schreiben, welche ich noch habe?
Oder reicht erstmal das eine?

:bussi:
Sandy
 

sandra

the best of 74
AW: Bitte mal schnell antworten bzgl. Buchauflagen

Ohhh, was freue ich mich. Du bist ein Schatz!

Du kannst mir gerne noch ein paar andere Bücher aufschreiben - vielleicht ist ja noch das ein oder andere dabei, was interssant wäre.

Ach und wenn wir gerade schon dabei sind, wenn du noch ein paar Frauenromane verscherbeln magst, schrei ich auch noch mal HIER. :)
 

sandra

the best of 74
AW: Bitte mal schnell antworten bzgl. Buchauflagen

Huhu Sandy,

ich habe noch mal recherchiert: Triple P und "Das Geheinmins glücklicher Kinder" wären noch ganz interssant.

Aber ich weiß gerad gar nicht, wann ich das alles lesen soll. Manchmal hocke ich zwar hier und lese 3 Bücher auf einmal - aber 3 Erziehungsratgeber sind vielleicht bissi viel... :nix:
 
M

MagicMoments

AW: Bitte mal schnell antworten bzgl. Buchauflagen

sandra74 hat gesagt.:
Huhu Sandy,

ich habe noch mal recherchiert: Triple P und "Das Geheinmins glücklicher Kinder" wären noch ganz interssant.

Aber ich weiß gerad gar nicht, wann ich das alles lesen soll. Manchmal hocke ich zwar hier und lese 3 Bücher auf einmal - aber 3 Erziehungsratgeber sind vielleicht bissi viel... :nix:

Süsse,

Das Geheimnis glücklicher Kinder hab ich schon wieder hergegeben, weils nicht so das war, was ich dachte.

Ich hab aber von Biddulph noch "Jungen - wie sie glücklich heranwachsen"

Dann hab ich noch SmartLove - sehr empfehlenswert.

Und dann noch Jungen - was sie vermissen, was sie brauchen
und Jungen sind einfach anders.

Die beiden letzten muss ich schaun, ob die nicht meine Freundin hat.

Zu verkaufen hätte ich im Moment nur Gaby Hauptmann Bücher.

Lieben Gruß
Sandy
 

sandra

the best of 74
AW: Bitte mal schnell antworten bzgl. Buchauflagen

Huhu,

die Hauptmänner habe ich alle schon durch.
g010.gif


Die Jungs-Bücher hören sich sehr interessant an - nach so spezifischen Büchern habe ich ja noch gar nicht gekuckt.

Stimmt und Smart Love soll auch sehr gut sein.

Mmmh, jetzt kann ich mich gerade gar nicht entscheiden. Und alle sind zuviel - sonst würdest du vielleicht ewig warten müssen.

Vielleicht wäre eines von den Jungs-Büchern nicht verkehrt.
 
M

MagicMoments

AW: Bitte mal schnell antworten bzgl. Buchauflagen

Weisst Du was,

ich pack alle mal zusammen und schick sie Dir (im Paket).

Und wenn Du sie dann ausgelesen hast, dann sendest Du sie halt einzeln als Büchersendung zurück. Musst ja nicht alle aufeinmal fertig haben.

Bis dahin hab ich dann bestimmt auch wieder nette Frauenromane durch (zwei les ich eh gerade paralell).

Und dann hab ich noch beide "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" da.

LG
Sandy
 

sandra

the best of 74
AW: Bitte mal schnell antworten bzgl. Buchauflagen

Ach, du bist wirklich ein Schatz!

Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll.

Schick mir mal deine Bankverbindung zu, damit ich dir das Porto überweisen kann.

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ist denke ich nicht so mein Ding, aber trotzdem vielen Dank.
 
Oben