Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen NEWS SEITE 2

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

:winke:

leider weiß ich auch keinen Rat.

Aber wenn du dir arge Sorgen machst, würde ich heute noch zum Arzt. Falls sich bei eurem Kidoc echt nichts machen lässt: Heute ist ja Mittwoch - Arztpraxen also zu. Dann könntest du nachmittags auch ins KH in die Ambulanz fahren. Natürlich nicht sagen, dass das schon seit Taaagen ist ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

Das ich den Termin erst morgen Abend habe liegt daran, das ich es zeitlich einfach nicht anders auf Reihe kriege.
Gestern hatte ich Spätschicht bis 22:30 Uhr, heute vormittag muss ich hier klar Schiff machen und Tortebacken, weil Matze morgen in die Dolomiten abdüst. Heut Nachmittag ist zu. Also bleibt nur morgen.
Hatte der Sprechstundenhilfe die Lage geschildert, die hat den Doc gefragt und der sagte, er mag drauf schauen. Weiß nicht, ob die dabei die Lage "abgecheckt" hat.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

Jesse, aber wenn du dir solche Sorgen machst (wie der Titel deines Postings verlauten lässt), dann würde ich mir die Zeit halt freischaufeln. Was gibt es wichtigeres und dringenderes als dein Kind? Du machst dir doch Vorwürfe, wenn es wirklich was Schlimmes ist und du wegen einer Torte - mal salopp gesagt - nicht zum Doc gehst.

Andernfalls - behaupte ich jetzt mal - kann die Sorge nicht all zu groß sein Dann verstehe ich den "Wind" um die Sache aber ehrlich gesagt nicht. :???:

Etwas verwunderte Grüße
Angela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

Naja Angela, ich versteh Jesse schon. Eigentlich macht sie sich Sorgen, aber eigentlich vermutet sie, dass es nix Dramatisches ist - man ist ja Optimist. Und dann will man beim Arzt halt nicht so nen Wind machen, und die Terminrumschieberei geht halt auch nicht immer.
Ich finde, das hat nix mit "das Kind ist am Wichtigsten" zu tun :wink: Net bös gemeint, ja?:winke:

Jesse, ruhig Blut. Morgen abend weißt Du vielleicht Genaueres - wobei er evtl. einen Abstrich macht und dann dauerts auch nochmal. Ist das richtig gefärbt, also die Schleimhaut, oder so obendrauf, wie Belag? Läßt es sich wegkratzen (Zahnbürste)? :tröst:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

Conny, vielleicht definieren wir das Wort Sorge einfach anders :???:

Ist vielleicht auch Typsache. Ich mach mir entweder Sorgen oder nicht. Aber eigentlich Sorgen mach ich mir nie.

Da hatte ich bei meiner Antwort wohl nicht bedacht, dass da nicht jeder so gestrickt ist, wie ich. Sorry.

Ebenfalls nicht bös gemeint. :)

:bussi:
Angela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

Angela hat gesagt.:
Ist vielleicht auch Typsache. Ich mach mir entweder Sorgen oder nicht. Aber eigentlich Sorgen mach ich mir nie.

Tja, ich halt schon. Meistens halt bei so Sachen, wo ich eher annehme bzw. hoffe, dass es schon nicht so schlimm sein wird... aber vielleicht... und dann überfällt mich der Alltagstrubel und ich schiebe es beiseite, bis ich das nächste Mal dran denke.

Ich will Jesse jetzt nicht unterstellen, dass es bei ihr genauso ist, sondern nur erklären, warum ich es verstehen kann:winke:

Aber schön, wenn wir hier reden können, ohne uns gleich auf die Füße getreten zu fühlen, das freut mich sehr! :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

Nur schnell als Info. Nach Angelas Posting hab ich beim Doc angerufen um denen zu sagen, das mich das jetzt doch zu sehr irre macht. Ich konnte sofort kommen. Ich also im Kiga angerufen und Emma in windes Eile abgeholt. Dann beim Doc 1 Std gewartet.
Er sagte es sei gar nix. Sind abgestorbene Hautzellen, welche sich schnell verfärben können. Bei Emma ist das wohl extrem. Also kein Grund zur Sorge.


So, da ich dann noch wie der Wind aus dem Nichts ein Essen zaubern musste, weil Emma sonst im Kiga isst, steh ich jetzt voll im Schweiß und werde erstmal ein wenig Ruhe machen


LG Jesse
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen NEWS SEITE 2

Puh Jesse, dann erhol die erstmal von dem Stress. Gut das du hingegangen bist. Du hättest dich doch sonst nur verrückt gemacht. Gott sei dank, ist alles ganz harmlos. Hab aber vorher auch noch nie so etwas gehört.
 
Oben