Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen NEWS SEITE 2

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 2. Mai 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Schaut doch bitte mal http://www.schnullerfamilie.de/threads/89466

    So langsam mach ich mir wirklich Sorgen wegen der orangfarbenen Zunge von Emma. Kinderarzttermin ist erst am Donnerstag um 17 Uhr und heute auf Arbeit machte mir eine Kollegin totale Angst, weil sie meinte, die Zunge würde Aufschluß über schwere Erkrankungen geben.

    LG von einer sehr ängstlichen Jesse
     
    #1 Jesse, 2. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

    Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das es jetzt nicht mehr "nur noch" ein Fleck ist sondern fast die die komplette Hälfte der linken Seite
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

    Hallo Jesse,

    leider weiß ich keinen Rat. Aber ich fühle mit Dir mit und kann Deine Sorgen verstehen. Ich drück Dich deshalb mal, wenn ich darf (((Jesse)))

    Sicher klärt sich alles beim KiA und es ist nix schlimmes. Mach Dich nicht verrückt.

    LG und sorry, dass ich nichts weiter beitragen konnte
    Ulrike
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

    Danke "Glöckchen" für die lieben Worte
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

    Hmm ich denke du hast ja den HElferinnen des KA die Lage geschildert , wenns was wirklich schlimmes wäre , dann hättest Du bestimmt vorher nen Termin bekommen.
    So isses auf jeden Fall bei uns. Die schlimmen Fälle bekommen gleich en Termin , obwohl bei Dustins Kinderarzt dauert ein Termin nie lange.
     
  6. AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

    hallo jesse,

    ich hoffe auch, das du den helferinnen geschildert hast, was ist. natürlich kennen sie auch nicht alles, aber ich denke mal, das es nix schlimmes ist.
    kannst du wegen der arbeit erst am donnerstag da hin, oder warum dauert das bei euch mit terminen so lange?

    ich drück auf jeden fall beide daumen, das alles gut ist.

    lg kristin
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

    ich drücke auch die Daumen, das es nix schlimmes ist!

    Lg,
    Michaela
     
  8. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

    :tröst: Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen... wenn du keine Ruhe mehr findest, ruf doch nochmal beim KiA an, ob du eher vorbeikommen kannst. Drücke euch die Daumen :herz:

    Lieben Gruss
    Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...