Bitte mal gucken

N

NicoAngel

Hallo Sabrina :winke:

Hat Celine denn beim 1. Fieberschub mal Antibiotika bekommen? Oder beim nächsten Mal hohem Fieber? Es könnte ja sein, dass der Körper sich zwar irgenwie immer selbst geholfen hat, das Fieber wegzubekommen bzw. mit Hausmittelchen oder leichten Medikamenten - aber vielleicht hätte eine frühzeitige Antibiotika-Gabe die Bakterien abgetötet, so haben sie sich vielleicht in Celine's Körper festsetzen können.

Das ist jetzt aber nur eine vage Vermutung von mir. Ich drück die Daumen, dass die kleine Maus ganz schnell gesund wird. Alles Liebe auch für die Mama.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Brini

ohne Ende verliebt
http://www.schnullerfamilie.de/foru...amp;postdays=0&postorder=asc&start=24


Celine gehts besser!!! :bravo:

Danke euch für die Links!

Der Link über Lungenentzündung ist sehr interessant, Sandy wird es sich durchlesen wenn sie wieder zu Hause sind. Zur zeit scheint sich der Verdacht auf Lungenentzündung bestätigt zu haben und wenn die antibiotika so gut anschlagen, wird es ihr hoffentlich bald wieder gut gehn! :jaja:

Kiss Syndrom schliessen die ärzte wohl aus. Da keinerlei andere Anzeichen auf Celine zutreffen :)

Trotzdem vielen dank für eure bemühungen! :bussi:

Sandy hat die lieben Gute Besserungs Wünsche bekommen und grüsst euch herzlich!


Grüssle Sabrina
 
Oben