Bitte mal gucken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Brini, 28. Juni 2004.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Wieviele Tage hat sie dann eigentlich Fieber?
     
  4. Hallo Sabrina :winke:

    Hat Celine denn beim 1. Fieberschub mal Antibiotika bekommen? Oder beim nächsten Mal hohem Fieber? Es könnte ja sein, dass der Körper sich zwar irgenwie immer selbst geholfen hat, das Fieber wegzubekommen bzw. mit Hausmittelchen oder leichten Medikamenten - aber vielleicht hätte eine frühzeitige Antibiotika-Gabe die Bakterien abgetötet, so haben sie sich vielleicht in Celine's Körper festsetzen können.

    Das ist jetzt aber nur eine vage Vermutung von mir. Ich drück die Daumen, dass die kleine Maus ganz schnell gesund wird. Alles Liebe auch für die Mama.

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  5. Unklare Fieberschübe sind auch auf der Symptomliste vom Kiss-Syndrom aufgeführt.

    http://www.kiss-kid.de

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=46255&amp:winkytongue:ostdays=0&amp:winkytongue:ostorder=asc&start=24


    Celine gehts besser!!! :bravo:

    Danke euch für die Links!

    Der Link über Lungenentzündung ist sehr interessant, Sandy wird es sich durchlesen wenn sie wieder zu Hause sind. Zur zeit scheint sich der Verdacht auf Lungenentzündung bestätigt zu haben und wenn die antibiotika so gut anschlagen, wird es ihr hoffentlich bald wieder gut gehn! :jaja:

    Kiss Syndrom schliessen die ärzte wohl aus. Da keinerlei andere Anzeichen auf Celine zutreffen :)

    Trotzdem vielen dank für eure bemühungen! :bussi:

    Sandy hat die lieben Gute Besserungs Wünsche bekommen und grüsst euch herzlich!


    Grüssle Sabrina
     
  7. Oh man, das ist gut zu hören :bravo: :bravo:

    GGLG
    Annette
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schöne Neuigkeiten :bravo: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...