Bitte mal ganz schnell gucken

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

brauche mal ganz schnell Hilfe. Bin gerade am Bewerbungen schreiben. Bei einer steht als Ansprechpartner:

Michèle Albers-Beisel

Ist das ein Frauenname???

Ich möchte ja nicht "Sehr geehrte Frau...." schreiben, wenns ein Mann ist:nix:

Ach so, soll ich drunter schreiben:

Aufgrund meiner familiären Situation möchte ich gerne Teilzeit arbeiten.

Es ist ein Personalvermittler, es werden also verschieden Stellen besetzt

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte mal ganz schnell gucken

eine Frau :)
kannst bei google eingeben... dann siehste sofort. Einfach den ganzen namen mit nachname!
 
F

frooky

AW: Bitte mal ganz schnell gucken

ich glaub weil da ein accent drauf ist.... aber frag mal lieber danielle die weis das sicher....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bitte mal ganz schnell gucken

Wegen des "e" am Ende ist es weiblich. :jaja:

Viel Glück bei der Bewerbung, Claudia!
:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Bitte mal ganz schnell gucken

Danke Katja,
dieses WE gab der General-Anzeiger echt viel her. Fünf Bewerbungen konnte ich schreiben. Die letzten Wochen war so gut wie gar nichts drin.

LG
Claudia
 
Oben