Bitte mal die Google-Genies

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 9. Januar 2006.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ein viel-Googler, eine die eigentlich immer findet, was sie sucht, aber heute bin ich schon am verzweifeln, dabei isses echt wichtig.

    Drum Hilfe bitte!

    Ich suche einen Anzugverleih, und zwar so einen, wo man einen Anzug für ein Bewerbungsgespräch leihen kann.

    Micha wird voraussichtlich in den nächsten Tagen ein Bewerbungsgespräch haben, und da muss ich zumindest wissen, woher ich sowas bekomme.

    Er hat doch keinen Anzug und alles, was ich mir heute angeschaut hab, war einfach unerschwinglich für uns, aber heute kriegt man wohl für 40-50 Euro keinen anständigen Anzug mehr........

    Woher soll ich denn sonst noch so ein Teil nehmen???? Nähen hab ich schon überlegt, aber ich hab auch nicht das entsprechende Tuch parat und ein halbwegs anständiger Anzugstoff, zumal bei den Ausmaßen meines Mannes kostet ja mindestens genauso viel wie ein fertiger Anzug.....

    Helft mir mal bitte!!!!!!!!!!!!

    verzweifelte Grüße Bine
     
  2. AW: Bitte mal die Google-Genies

    Achso, ich vergaß zu erwähnen, der Verleih sollte schon in Bochum, Herne, Castrop sein. Eventuell ginge auch noch Essen, Wuppertal, Gelsenkirchen, Hattingen, Dortmund...naja Pott halt eben..

    Danke

    Bine
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Bitte mal die Google-Genies

    Hallo,

    Ich würd ja gerne mitgogglen, aber ohne zu wissen wo du wohnst, geht das schlecht :(
    Habt ihr nicht evtl. sogar einen Herrenausstatter-Werksverkauf bei euch in der Gegend (Anzug braucht man ja immer mal wieder)? Mein Mann hat seinen Hochzeitsanzug sehr günstig bei uns um die Ecke im Lagerverkauf erstanden.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  4. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Bitte mal die Google-Genies

    Hast du schon mal bei Brautmodenausstattern angerufen? da gibt es auch welche die verleihen.
     
  5. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Bitte mal die Google-Genies

    Huhu!:)

    Habt ihr in der Gegend einen Kostüm-Verleih? Die haben auch Anzüge!
    Ich wünsche schon mal viel Glück bei dem Bewerbungs-Gespräch!!!

    gruß, Marcus
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  7. AW: Bitte mal die Google-Genies

    DAS hab ich noch angehängt, schau mal.

    Also im Prinzip alles in der Ecke Bochum und ca 30-50 km drumherum!

    Einen Lagerverkauf habe ich hier nicht gefunden, nur die obligatorischen Herrenausstatter, und die sind alle so ab 100 Euro aufwärts, wobei das, für mein Schneiederauge, echter Schund war zT.

    LG Bine
     
  8. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Bitte mal die Google-Genies

    Hallo

    ich habe meinem mann erst letzte Woche Donnerstag 2 Anzüge bestellt und am Samstag waren sie schon da (Eilservice). Es gab da verschiedenen, wir haben einen gewählt wo die jacke 49 und die Hose 29 € kostet.
    Die passen wie angegossen und wir brauchten nicht durch die gegend fahren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...