Bitte mal die Google-Genies

F

Frau Giraffe

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein viel-Googler, eine die eigentlich immer findet, was sie sucht, aber heute bin ich schon am verzweifeln, dabei isses echt wichtig.

Drum Hilfe bitte!

Ich suche einen Anzugverleih, und zwar so einen, wo man einen Anzug für ein Bewerbungsgespräch leihen kann.

Micha wird voraussichtlich in den nächsten Tagen ein Bewerbungsgespräch haben, und da muss ich zumindest wissen, woher ich sowas bekomme.

Er hat doch keinen Anzug und alles, was ich mir heute angeschaut hab, war einfach unerschwinglich für uns, aber heute kriegt man wohl für 40-50 Euro keinen anständigen Anzug mehr........

Woher soll ich denn sonst noch so ein Teil nehmen???? Nähen hab ich schon überlegt, aber ich hab auch nicht das entsprechende Tuch parat und ein halbwegs anständiger Anzugstoff, zumal bei den Ausmaßen meines Mannes kostet ja mindestens genauso viel wie ein fertiger Anzug.....

Helft mir mal bitte!!!!!!!!!!!!

verzweifelte Grüße Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Bitte mal die Google-Genies

Achso, ich vergaß zu erwähnen, der Verleih sollte schon in Bochum, Herne, Castrop sein. Eventuell ginge auch noch Essen, Wuppertal, Gelsenkirchen, Hattingen, Dortmund...naja Pott halt eben..

Danke

Bine
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bitte mal die Google-Genies

Hallo,

Ich würd ja gerne mitgogglen, aber ohne zu wissen wo du wohnst, geht das schlecht :(
Habt ihr nicht evtl. sogar einen Herrenausstatter-Werksverkauf bei euch in der Gegend (Anzug braucht man ja immer mal wieder)? Mein Mann hat seinen Hochzeitsanzug sehr günstig bei uns um die Ecke im Lagerverkauf erstanden.

Liebe Grüße,
Karin
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Bitte mal die Google-Genies

Hast du schon mal bei Brautmodenausstattern angerufen? da gibt es auch welche die verleihen.
 

Snow

Mr. Bean
AW: Bitte mal die Google-Genies

Huhu!:)

Habt ihr in der Gegend einen Kostüm-Verleih? Die haben auch Anzüge!
Ich wünsche schon mal viel Glück bei dem Bewerbungs-Gespräch!!!

gruß, Marcus
 
F

Frau Giraffe

AW: Bitte mal die Google-Genies

Anthealein hat gesagt.:
Hallo,

Ich würd ja gerne mitgogglen, aber ohne zu wissen wo du wohnst, geht das schlecht :(
Habt ihr nicht evtl. sogar einen Herrenausstatter-Werksverkauf bei euch in der Gegend (Anzug braucht man ja immer mal wieder)? Mein Mann hat seinen Hochzeitsanzug sehr günstig bei uns um die Ecke im Lagerverkauf erstanden.

Liebe Grüße,
Karin

DAS hab ich noch angehängt, schau mal.

Also im Prinzip alles in der Ecke Bochum und ca 30-50 km drumherum!

Einen Lagerverkauf habe ich hier nicht gefunden, nur die obligatorischen Herrenausstatter, und die sind alle so ab 100 Euro aufwärts, wobei das, für mein Schneiederauge, echter Schund war zT.

LG Bine
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal die Google-Genies

Hallo

ich habe meinem mann erst letzte Woche Donnerstag 2 Anzüge bestellt und am Samstag waren sie schon da (Eilservice). Es gab da verschiedenen, wir haben einen gewählt wo die jacke 49 und die Hose 29 € kostet.
Die passen wie angegossen und wir brauchten nicht durch die gegend fahren.
 
Oben