Bitte lesen, brauch kurz mal eure entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 27. Mai 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen schnullifamily

    hab gestern ja schon geschrieben, dass toni vermutlich die windpocken hat.
    nun hat unsere kiä gestern am telefon gesagt, dass ich heute gucken soll, ob sie die pickelchen vermehrt haben.sie hätte heute notdienst und ich könnte dann, wenn alle patienten weg sind, vorbeikommen.
    jetzt ist es so, die pickelchen haben sich nicht vermehrt und auch sonst macht meine keksi nicht den anschein krank zu sein.
    ich will eigentlich nicht zur ärztin gehn, hadere aber noch mit mir.
    mein mutterinstinkt sagt, dass das ok ist.ich hätte ja morgen nochmal die gelegenheit zu unserer kiä zu gehn(notdienst).

    seht ihr das auch so oder handle ich verantw.los?
    hab ein gutes gefühl.....eigentlich.................aber zweifel bleiben wohl immer


    danke!

    gruss petra
     
  2. AW: Bitte lesen, brauch kurz mal eure entscheidungshilfe

    hallo,

    ich sag jetzt mal, wenn du hier schon nach einer entscheidung fragst, dann willst du eigentlich nur, das man dich entweder hinschickt, oder dir abrät.

    geh doch kurz hin, dann sind die zweifel weg.

    ich kann nur sagen, das vanessa damasl nur sehr wenige windpocken hatte.

    lg kristin
     
  3. AW: Bitte lesen, brauch kurz mal eure entscheidungshilfe

    Um Zweifel auszuräumen bleibt nur, dass Du zur KiA gehst...

    Wenn ich mir nur einen Tick unsicher bin, bin ich dort!

    LG
    Sandy
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Bitte lesen, brauch kurz mal eure entscheidungshilfe

    Geh hin, dann brauchst du dir keine Gedanken
    mehr machen und hast Klarheit!;-)
    :winke:
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte lesen, brauch kurz mal eure entscheidungshilfe

    danke mädels
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...