Bitte lesen, brauch kurz mal eure entscheidungshilfe

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen schnullifamily

hab gestern ja schon geschrieben, dass toni vermutlich die windpocken hat.
nun hat unsere kiä gestern am telefon gesagt, dass ich heute gucken soll, ob sie die pickelchen vermehrt haben.sie hätte heute notdienst und ich könnte dann, wenn alle patienten weg sind, vorbeikommen.
jetzt ist es so, die pickelchen haben sich nicht vermehrt und auch sonst macht meine keksi nicht den anschein krank zu sein.
ich will eigentlich nicht zur ärztin gehn, hadere aber noch mit mir.
mein mutterinstinkt sagt, dass das ok ist.ich hätte ja morgen nochmal die gelegenheit zu unserer kiä zu gehn(notdienst).

seht ihr das auch so oder handle ich verantw.los?
hab ein gutes gefühl.....eigentlich.................aber zweifel bleiben wohl immer


danke!

gruss petra
 
F

Familienbande72

AW: Bitte lesen, brauch kurz mal eure entscheidungshilfe

hallo,

ich sag jetzt mal, wenn du hier schon nach einer entscheidung fragst, dann willst du eigentlich nur, das man dich entweder hinschickt, oder dir abrät.

geh doch kurz hin, dann sind die zweifel weg.

ich kann nur sagen, das vanessa damasl nur sehr wenige windpocken hatte.

lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: Bitte lesen, brauch kurz mal eure entscheidungshilfe

Um Zweifel auszuräumen bleibt nur, dass Du zur KiA gehst...

Wenn ich mir nur einen Tick unsicher bin, bin ich dort!

LG
Sandy
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bitte lesen, brauch kurz mal eure entscheidungshilfe

Geh hin, dann brauchst du dir keine Gedanken
mehr machen und hast Klarheit!;-)
:winke:
 
Oben