bitte längerer Mittagsschlaf

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Kristina, 10. Juni 2005.

  1. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    vielleicht hat einer von euch eine Idee
    Meine Kleine (7,5 Monate) will mittags nicht länger als eine Stunde schlafen
    lieber dann am spätnachmittag nochmal eine halbe Stunde.

    Aber ich brauch mittag auch mal zwei Stunden für mich, für Haushalt, PC
    evtl. Sport oder einfach mal auf der Couch lümmeln.

    Es wär so schön, wenn beide miteinander schlafen würden...
    (hat auch schon mal eine Zeitlang geklappt)

    lg
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich kann Dich voll verstehen, aber bei uns war es sogar noch weniger. Lilly schlief sowohl vor- wie auch nachmittags lange nur eine halbe Stunde. Geändert hat sich das erst, als sie mobiler und somit auch müder wurde.

    Einen Tip wie man bzw. ob man überhaupt Schlafgewohnheiten ändern kann, habe ich leider nicht.

    LG
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    schläft sie denn Vormittags noch etwas???? Wenn ja, dann könntest du vielleicht versuchen das Schläfchen zu verkürzen!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...