bitte längerer Mittagsschlaf

Kristina

Dauerschnullerer
vielleicht hat einer von euch eine Idee
Meine Kleine (7,5 Monate) will mittags nicht länger als eine Stunde schlafen
lieber dann am spätnachmittag nochmal eine halbe Stunde.

Aber ich brauch mittag auch mal zwei Stunden für mich, für Haushalt, PC
evtl. Sport oder einfach mal auf der Couch lümmeln.

Es wär so schön, wenn beide miteinander schlafen würden...
(hat auch schon mal eine Zeitlang geklappt)

lg
 

Laney

Strandluder
Huhu,

ich kann Dich voll verstehen, aber bei uns war es sogar noch weniger. Lilly schlief sowohl vor- wie auch nachmittags lange nur eine halbe Stunde. Geändert hat sich das erst, als sie mobiler und somit auch müder wurde.

Einen Tip wie man bzw. ob man überhaupt Schlafgewohnheiten ändern kann, habe ich leider nicht.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
schläft sie denn Vormittags noch etwas???? Wenn ja, dann könntest du vielleicht versuchen das Schläfchen zu verkürzen!

LG
 
Oben