Bitte Hilfe- wohin???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tanja1980, 18. Juni 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Bin absolut ratlos- wir wollen am Samstag mit unserem Wohnmobil in Urlaub fahren- aber wohin????

    Das Wetter ist ja überall gleich besch... .

    Hat mir wer einen Tip wo es schön ist, wo man bei dem Wetter au was machen kann mit den Zwergis? Vielleicht auch noch irgendwo wo es günstig ist?

    Wollten erst an den Gardasee, wollen aber nun doch in Deutschland bleiben.
    Die Ostsee dachte ich wegen der Luft für Bastians Husten, aber bei dem Wetter?

    Bitte schickt mir eure Ideen und Vorschläge, kann mich so noch gar nicht auf den Urlaub freuen...

    Also wir baden sehr gerne, Mama geht auch gern in Outlets (;) ) ansonsten für alles(sollte halt Kinderwagenfreundlich sein) offen
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte Hilfe- wohin???

    Als riesiger Fan von Rügen würde ich dir die Ostsee empfehlen... auch bei miesem Wetter einfach WUNDERSCHÖN. Und nicht ganz so rau wie die Nordsee :jaja:

    lg
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte Hilfe- wohin???

    Also wir wollten neulich hier hin fahren, haben dann aber doch einen anderen angesteuert, da wir nicht allein gefahren sind, und die Mitfahrer gern wo anders hin wollten.

    Hier waren wir: Gitzenweiler Hof
    Und hier wollten wir eigentlich hin, da wär´s bestimmt auch sehr schön gewesen.


    Und hier will ich auch unbedingt mal hin.
     
  4. AW: Bitte Hilfe- wohin???

    Hallo,
    wie sieht es den aus mit Zeeland /Niederlande ich finde da es immer wieder schön.
    Wo die Ostsee auch wunderschön ist würde Rügen oder Usedom vorschlagen.
    Beim Wetter Onlinedienst soll es an der Ostsee so um 20 Grad sein.
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Bitte Hilfe- wohin???

    Also im Norden ists doch grad dauerhaft schön!

    Ostsee ist doch prima!

    Nordsee genauso!

    LG
    Anni
     
  6. AW: Bitte Hilfe- wohin???

    Ich würde auch Nordsee oder Ostsee vorschlagen. Da gibts immer schöne Sachen die man mit den Kids machen kann.
    Nordsee waren wir damals mal in einem "Robbenheim" das war total klasse weil die total zutraulich waren!
    Und das Wetter soll doch wieder besser werden oder??

    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Bitte Hilfe- wohin???

    Ist Euch Südfrankreich zu weit? Da fand ich's früher immer total schön, wenn ich mit meinen Eltern da zum Zelten war. Wir sind früher öfter auf den großen Campingplatz in Port Grimaud bei St. Tropez gefahren. Wenn Du einen guten Stellplatz bekommst, guckst Du beim Aufwachen auf Strand und Meer.

    :winke:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Bitte Hilfe- wohin???

    Kann´s denn auch ein See sein zum Baden? Wird auch nicht kälter sein als das Meer zu dieser Jahreszeit :brrrr:
    Unten am Chiemsee / Bad Reichenhall ists doch sehr schön, man kann vieles mit Kindern unternehmen, warm ists dort auch meist. Und wenn nicht ist man schnell über die alpen abgehauen:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...