Bitte heute alle Daumen für mich

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bitte heute alle Daumen für mich

ich drücke die daumen das sie bald mit einer positiven nachricht anrufen
 
C

caprice73

AW: Bitte heute alle Daumen für mich

Auch meine Daumen sind gedrückt!!

Mensch, ich bin immer wieder total überrascht, wie unterschiedlich das immer gehandhabt wird. Wir waren ja im September zur Muki-Kur und es war überhaupt kein Problem die Zusage zu bekommen (auch BBK). Die Kinder waren als Begleitkinder selbstverständlich dabei und die Aussage, die ich bekommen habe war: Beantragen Sie die Kur bloß für sich selbst, denn es bekommen momentan nur Mütter eine Kur. Kinder nur dann, wenn sie mind. 6 Monate am Stück an der gleichen Krankheit leiden (also chronisch). Eigentlich sollte die Kur ja für Linus sein, wegen seiner Atemwegsgeschichten, aber so hab ich sie für mich beantragt und sie wurde (zwar erst nach 7 Wochen) aber ohne Rückfrage einfach so genehmigt...

Und bei mir waren es nur angegebene Psychogründe wie burn-out, Erschöpfung etc. Körperlich konnte ich nur eine leichte Skoliose "vorweisen", aber die ist echt nicht schlimm...

Man sagte mir übrigens bei der Kurberatung, daß die Widersprüche zu 70-80 % dann doch genehmigt werden.

Hast Du Dich direkt an die KK gewandt oder bist Du über eine Kurberatung gegangen?

Also, toi, toi, toi!!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte heute alle Daumen für mich

@Caprice73
Hab es ohne Hilfe gemacht, also über die Kasse

@All
Weiß immer noch nix. Komme grad vom Doc (mein Mann hatte ja das Telefon bewacht), hab keine NNHE. Sieht alles prima aus, hab Gelomytrol bekommen.
Nun warte ich hier weiter. Um 15 Uhr muss ich Emma holen und wir gehen dann zum Autogenen Training. Denke mal, das die nach 15 Uhr auch nicht mehr anrufen werden. Sollte ich vielleicht vorher dort anrufen oder doch besser bis morgen warten???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bitte heute alle Daumen für mich

na supiiiiii, DAS wäre ja auch was für mich :umfall:

:ochne: auf einen Anruf warten um endlich eine Entscheidung zu wissen :bissig:

aber ich drück natürlich meine Daumen mit :jaja:



:bussi: von mir für Dich - ich mach mal jetzt n Schläfchen :schnarch: hab vergangene Nacht meinen iPod gefüttert bis o2.30 Uhr :piebts:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte heute alle Daumen für mich

Hab eben angerufen und sie hat noch keine Klärung. Da ich aber ab 15 Uhr (bis 18 Uhr) heut nicht mehr erreichbar bin, klärt sie das jetzt und ruft mich bis 15 Uhr an.
Kinder, die Spannung steigt. Ich halts kaum aus!!!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bitte heute alle Daumen für mich

oh man ich drücke dir noch immer die daumen in spätestens 45 minuten solltest du mehr wissen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bitte heute alle Daumen für mich

Na dann ist ja noch eben zeit das ich auch meine Daumen drücke :prima:

Ich hoffe das du diesmal eine Bewilligung bekommst.
 
Oben