Bitte heute alle Daumen für mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 12. Februar 2007.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/112500&page=4

    Heute müsste der Anruf der BKK kommen (hab oben noch mal den Link angefügt, damit ich nicht alles noch mal schreiben muss) und ich kann es kaum noch abwarten. Ich habe wirklich nicht mal eine leise Ahnung, ob es nun genehmigt ist, oder nicht.
    Leider hat mich jetzt auch noch eine Nasennebenhöhlenentzündung weggerafft und ich bin eh schon porös. Um 11:50Uhr fahre ich fix zum HNO und lass mich mal absaugen. Mein Mann ist dann zwar in der Zeit zuhause, aber ich hoffe, das die Dame schon vorher anruft (oder hinterher), damit ich selbst mit ihr sprechen kann.


    Bitte drückt mir alle die Daumen, das es diesmal genehmigt wird.

    Ganz aufgeregte Grüße von Jesse
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Bitte heute alle Daumen für mich

    Huhuuu Jesse,

    ich drücke dir ganz dolle die Daumen und denk an dich.........das wird schon!

    Wir sind auch bei der BKK (mhplus) und ich habe meinen Antrag mit ewig vielen ärztlichen Befunden hier und warte noch drauf dass der "Kinderteil" vom Kinderarzt ausgefüllt wird......dann abschicken und dann hoffe ich...*gg*.

    Sag Bescheid sobald du was weißt, ja?!
     
  3. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Bitte heute alle Daumen für mich

    Wünsche Dir viel Glück und hoffe für Dich,dass endlich

    eine positive Nachricht kommt!!!:prima:

    Gute Besserung!!! :blume:


    Gruss Kirsten
     
  4. AW: Bitte heute alle Daumen für mich

    ich drücke dir ebenso die Daumen das alles genehmigt wird... ich bin wie ihr auch bei der BKK, nur hatte ich bisher keine Probleme bei solchen Dingen.

    Viel Erfolg!
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte heute alle Daumen für mich

    *Daumendrück*
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Bitte heute alle Daumen für mich

    Danke schon mal für´s "drücken". Noch hat niemand angerufen. Ich lauf hier rum wie ein Tier im Käfig und beschöre das Telefon, damit es endlich klingelt.
    Ätzendes Gefühl, wenn man auf was wartet.
    Schicke schon Stoßgebete gen Himmel.
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Bitte heute alle Daumen für mich

    O wie aufregend! Alles Gute!

    christine
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Bitte heute alle Daumen für mich

    und? haben sie sich schon gemeldet??

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...