Bitte heute alle Daumen für mich

Jesse

sprachlos im Spreewald
http://www.schnullerfamilie.de/threads/112500&page=4

Heute müsste der Anruf der BKK kommen (hab oben noch mal den Link angefügt, damit ich nicht alles noch mal schreiben muss) und ich kann es kaum noch abwarten. Ich habe wirklich nicht mal eine leise Ahnung, ob es nun genehmigt ist, oder nicht.
Leider hat mich jetzt auch noch eine Nasennebenhöhlenentzündung weggerafft und ich bin eh schon porös. Um 11:50Uhr fahre ich fix zum HNO und lass mich mal absaugen. Mein Mann ist dann zwar in der Zeit zuhause, aber ich hoffe, das die Dame schon vorher anruft (oder hinterher), damit ich selbst mit ihr sprechen kann.


Bitte drückt mir alle die Daumen, das es diesmal genehmigt wird.

Ganz aufgeregte Grüße von Jesse
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bitte heute alle Daumen für mich

Huhuuu Jesse,

ich drücke dir ganz dolle die Daumen und denk an dich.........das wird schon!

Wir sind auch bei der BKK (mhplus) und ich habe meinen Antrag mit ewig vielen ärztlichen Befunden hier und warte noch drauf dass der "Kinderteil" vom Kinderarzt ausgefüllt wird......dann abschicken und dann hoffe ich...*gg*.

Sag Bescheid sobald du was weißt, ja?!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Bitte heute alle Daumen für mich

Wünsche Dir viel Glück und hoffe für Dich,dass endlich

eine positive Nachricht kommt!!!:prima:

Gute Besserung!!! :blume:


Gruss Kirsten
 
V

Vanesy

AW: Bitte heute alle Daumen für mich

ich drücke dir ebenso die Daumen das alles genehmigt wird... ich bin wie ihr auch bei der BKK, nur hatte ich bisher keine Probleme bei solchen Dingen.

Viel Erfolg!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte heute alle Daumen für mich

Danke schon mal für´s "drücken". Noch hat niemand angerufen. Ich lauf hier rum wie ein Tier im Käfig und beschöre das Telefon, damit es endlich klingelt.
Ätzendes Gefühl, wenn man auf was wartet.
Schicke schon Stoßgebete gen Himmel.
 
Oben